Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Tod von Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.06.05, 17:18  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

kann dazu nicht viel sagen, das mit dem Tagebuch, etc. - du weißt schon, wieso

aber was mich mal interessieren würde: wenns in der 3. anders gekommen wär (Cathy nicht getötet worden, etc.) - wäre Vincent dann trotzdem auf Gabriel gestoßen?  ich mein die Sache mit den Drogen, bzw. Drogenlabor. das hatte er ja wegen dem Ex-Tunnelkind (sorry, weiß nicht, wie der sich schreibt) zerstört, da wußte er ja noch nicht, daß das Gabriel gehörte... und wären die beiden dann trotz andrer Umstände wohl so aneinander geraten? 

ach manno, schade, daß da nicht mal zumindest noch nen Film gedreht wird... gäb doch bestimmt noch interessante Ideen für ne Fortsetzung (egal ob mit oder ohne einbeziehen der 3. Staffel)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.06.05, 18:59  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht. Vincent hat das Drogenlabor wegen Rolley (ich glaube so wird er geschrieben) zerstört. Der Junge tauchte übrigends auch in der Folge "Verschenkte Begabung" auf, falls du die kennst.
Ich denke, Vincent wäre so trotzdem auf Gabriel gestoßen, aber es hätte nicht solche Ausmaße angenommen, weil Gabriel ja dann nicht wüßte, daß es Vincent überhaupt gibt, verstehst du, was ich meine. Das wäre dann wahrscheinlichnur dabei geblieben, daß ein Fremder Gabriels Drogenlabor zerstört hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.06.05, 20:41  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

mag sein. aber bei der Folge wars ja so, daß der eine Typ doch glaub grad mit Gabriel telefoniert hatte, als Vincent das Labor zerstörte. und das Vincent nicht "nur ein Fremder" war, war gut zu hören   ...und Gabriel würd ich schon als ehrgeizig bezeichnen. vllt würde er sich ja auf die Suche machen und auch Erfolg haben.

wie war das nochmal mit ner virtuellen Staffel?








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.06.05, 17:47  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ja, dieser Horner (hieß er glaube ich) hat mit Gabriel gerade telefoniert, als Vincent das Labor zerstört hat. Gabriel ist schon ergeizig, das stimmt schon, aber nur auf Gebieten, die ihm etwas nützen und die anderen Leuten schaden. Ich kann manchmal solche Leute nicht verstehen, die sich noch am Schaden anderer erfreuen können. Aber solche Leute gibt es leider immer wieder. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 18:36  Betreff: zufälle gibts...  drucken  weiterempfehlen

oh man, ich schmeiß mich weg... weiß grad nicht, ob ich weinen oder lachen soll. seit Jahren, seit ich anfing, meine Circusstories zu schreiben, hatte ich eine bestimmte "Programmnummer" im Kopf. hab vor (gehabt) sie in ner Story hier zu posten... und nun merk ich, daß sie nicht nur mit dem Inhalt einer bestimmten BatB-Folge zu tun hat, (die mit dem Beitrag hier zu tun hat) sondern auch noch genauso heißt... aber haargenau... dabei kannte ich die Folge überhaupt nicht, und auch nicht deren Titel...   *lol*




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 21:18  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cathy

    hhmm,meint ihr echt,das gabriel schon vor der dritten staffel angefangen hat irgendwas zu inszenieren???? keine ahnung...

lang hats gedauert, aber nun hab ich die antwort: JA!  ^^ (die Antwort findet sich ausgerechnet in ner Folge, von der ich bisher dachte, ich würde sie in- & auswendig kennen... *peinlich* )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.07.05, 22:02  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

So?

Welche Folge war das denn?

Ich bin nämlich davon überzeugt, dass die Macher in den ersten beiden Staffeln gar nicht an eine Figur wie Gabriel gedacht haben.








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 22:13  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

nein, sie haben da natürlich noch nicht dran gedacht, aber rückblickend in der 3. ^^




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.07.05, 22:16  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Rückblickend?

Also sozusagen "Hey, da war doch mal so ne Stelle, die könnten wir für Gabriel benutzen und so seinen Charakter erklären"?

Welche Folge war das denn nun?

*steht immer noch aufm Schlauch*








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 22:27  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ok, es war Gabriels Gesandter. bin da über einen Satz gestolpert, an den ich mich gar nimmer erinnert hab. Gabriel sagt Snow, dass er Jahre in Moreno investiert hat...

wenn ich das richtig versteh, heißt das doch, Gab hat demnach bereits praktisch zu Beginn von BatB seine Fäden gesponnen... (natürlich nicht zu der Zeit erwähnt, weil da ja noch keiner an die Figur dachte  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj