Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Tod von Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.02.10, 10:41  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ob sich Linda manchmal heimlich geärgert hat, dass sie in der Serie nicht mehr mitspielen wollte?

Bei Dr. Quinn wurde die Schwangerschaft von Jane Seymour in die Serie mit eingebaut und danach ging es mit Kind weiter. Das wäre bei BatB auch möglich gewesen, wenn Linda gewollt hätte.

Gestern dachte ich mal kurz, dass Vincent in Colorado Springs bei Dr. Quinn war. Siehe unten ...






[editiert: 28.02.10, 14:00 von Gaya]



Dateianlagen:

Vincent in CS.jpg (22 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.02.10, 13:03  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

aber Dr. Quinn ging ganz schön den Bach runter durch die (eingebaute) Schwangerschaft. Da hab ich mir fast eher gewünscht, sie hätten die Serie da beendet oder unterbrochen. Wobei der Film dann danach gar nicht mal soo schecht war. 


____________________


[editiert: 28.02.10, 14:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.02.10, 17:36  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

eulchen, dass ist ja merkwürdig  - ich konnte heut nacht mal wieder vor zahnschmerzen nicht schlafen und da hab ich in dem buch gelesen, dass ich beim malwettbewerb gewonnen hatte. darin wurde dieses thema auch kurz angesprochen und ich musste dann die halbe nacht darüber nachdenken. 

[editiert: 28.02.10, 14:06 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.02.10, 18:51  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen






So - auch mal wieder was nachgelesen hat  - herrje, ist das schlimm, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut *lol*

1. BatB rockt - das haben wir doch schon immer gewusst

2. Vinnie bei Dr. Quinn *rolf* - jau, Eulchen .... das wär's gewesen - Hank war ja mit seiner Mähne zumindest auf dem besten Wege dahin.

3. Lindas Zwillingsschwester ... hmmm, ich weiß nicht - gemerkt/gewusst hätten wir es alle, ob das die Lösung gewesen wäre ... ich glaube nicht - es wäre halt auch nicht Cathy gewesen . Da wäre mir persönlich doch eine langsame Geschichte zwischen Vincent und Diana lieber gewesen ... aber Ron und Jo Anderson konnten halt irgendwie garnicht zusammen - beim Spielen hat man das zwar nicht bemerkt - finde ich - aber hinter den Kulissen hat's wohl immer geknistert.
Dieser Umstand und die Tatsache, dass die Fans leider auch nicht so auf Diana flogen und ja auch irgendwie andere "Schreiberlinge" am Werk waren .... ich denke, die Summe hat's halt gemacht und die beiden letzten Folgen hätte es für mich auch garnicht mehr geben müssen; denen sieht man echt an, dass sie nur zum "Auffüllen" der Staffel gedacht waren.

Eine Möglichkeit, Cathy wieder einzubauen, hätte es sicherlich gegeben ... wenn es gewollt worden wäre. Das Vincent Cathy nach Hause und nicht nach unten gebracht hat ... ich denke auch, das Wissen sie verloren zu haben und die Gefahr noch mehr zu verlieren, wenn sie nicht gefunden wird, ließen eigentlich nur diese Lösung zu. Zudem gab es ja noch das Baby ... hätten alle weiter nach Cathy gesucht, wären sicherlich auch Vincents Chancen schlechter gewesen, nach seinem Sohn zu suchen.

Bei den Fanfics gibt es ja auch verschiedene Stories - die mit und ohne Cathy - und die haben alle irgendwie ihren Reiz. Ich habe mir ja auch mal eine besorgt, die verlegt wurde - daran spalten sich ja noch immer die Fan-Blocks - aber wie dem auch sei .... Cathy hat überlebt und das ist sehr *schmelz immer noch dahin, wenn ich an Milch denke* sehr schön erzählt worden ... hachja!
Aber auch die Geschichte von SouthofOz mit dem alten Vinnie ... *schnief* ... das hat auch das gewisse Etwas!

Ich glaube, das ist auch endloses Diskussionsthema




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.02.10, 14:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.02.10, 13:16  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ein kurzes Hallöchen von mir,

also Lindas Zwillingsschwester von Linda zu unterscheiden, finde ich leicht.
Ich hab euch hier mal 2 Fotos wo beiden nebeneinander drauf sind.

Ich finde zwar schon, dass sie sich ähneln...............doch würde ich Linda jeder Zeit erkennen.

Ihr Gesicht ist doch ein wenig anders..............findet ihr nicht?

Frage: Welche ist Linda? die rechte oder die linke auf den Fotos?

Liebe Grüße Pet






[editiert: 28.02.10, 14:01 von Gaya]



Dateianlagen:

l_ec43826c8ed85150088a69b96bcd9957.jpg (12 kByte, 300 x 237 Pixel)
speichern

l_64b72b42043aa35066bf1d4f102a3a72.jpg (11 kByte, 223 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.02.10, 14:59  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

von uns aus gesehen: links steht leslie und rechts steht linda, auf beiden bildern. ich finde zwar, dass sich die beiden ähnlich sehen, aber mehr wie schwestern und nicht wie zwillinge. also, ich hätte einen austausch unter garantie bemerkt.

ich hab mich schon manchmal gefragt, ob linda ein schlechtes gewissen hat, weil durch ihr ausscheiden alles zerbröselt ist. versteht mich nicht falsch - ich mag sie sehr, aber für mich ist sie "schuld". es wäre so einiges möglich gewesen mit dem dicken bäuchlein und auch nach der geburt. aber sie wollte unbedingt nach der geburt nur noch für die familie da sein. verständlich, aber für ihre kollegen und uns traurig. ich glaube nicht, dass das publikum irgendeine andere als "cathy" akzeptiert hätte. sie wär einfach nicht ersetzbar gewesen und so war ein absolutes ende nicht zu vermeiden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 28.02.10, 19:04  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ja Linda ist wirklich leicht zu erkennen, ich sag auch das sie rechts steht.

Leslie hatte ja auch in Terminator 2 mitgespielt, aber da ist der Unterschied ja nicht so aufgefallen, das wurde dann bestimmt mit dem PC bearbeitet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.02.10, 20:49  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch sagen dass Linda rechts steht. Aber auf dem oberen Bild ist die Ähnlichkeit doch verblüffend. Die Frisur ist anders, aber das Lächeln der Schwestern ist sehr ähnlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj