Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.06, 16:10     Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?

Remington MB320C Bartschneider-Set
Ja, ich glaub, es gehört ne Menge dazu, ein Biest derart überzeugend zu spielen, wie Ron es als Vincent tat. Komisch, er wird in der Serie oft als abgrundtief hässlich bezeichnet, also, ich weiß nicht, liegt es womöglich an der gesamten Ausstrahlung von Vince oder warum kann ich den so gar nicht hässlich finden? *grübel* Ich mein, oki, er ist mehr Löwe als Mensch, aber selbst der Löwe, den man ihm so ansieht, wirkt auf mich nicht abstoßend. Also, ich kann dem Gedanken, von bösen Typen festgehalten und dann von ihm gerettet zu werden beinahe mehr abgewinnen, als die Vorstellung von so nem Sunnyboy *grübel* vielleicht, weil er durch seine animalische Ausstrahlung auch sehr stark und mutig wirkt, wohl aber auch wegen seiner Anmut, die unvergleichlich ist. Ich kann Cathy verstehen, dass sie sich in ihn verliebt hat ...wobei Ihr selber habt ja auch schon festgestellt, dass beide in den Folgen immer wieder anders aussahen ...vom Banner-Bild hier im Forum, das zur Beauty and the Beast - Webpage führt, find ich die ersten Motive echt am Schönsten, swohl Vincent als auch Cathy, Vince sieht auf dem zweiten aus, als hätte er ne durchzechte Nacht hinter sich, er wirkt auch da bissi ...böse, weiß auch nicht ...ganz anders. Gestern bin ich über den Zeichentrickfilm von der Schönen und dem Biest gestolpert und ebenso wie die Real-Serie hab ich auch den gerne gesehen damals. Wie war das? Es gibt mehrere Versionen davon? Naja, ich nehm an, wir reden von Disyneys Original. Hat wer von Euch mal das Musical gesehen? Ich nicht. Ich finde die Thematik, die der Film und die Serie behandelt sehr gut. Die Story vom Biest, das der Liebe einer schönen Frau verfällt, ist zudem auch woanders wieder zu erkennen. Z.B. finde ich "der Glöckner von Notre Dame" auch sehr schön und traurig. Naja, es gibt wohl viele Filme, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, und, wenn es nur um Verwandlungen von Menschen in etwas anderes geht, wie z.B. "Der Tag des Falken" oder "Wolf" beide mit Michelle Pfeiffer...



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


Tag des Falken.jpg (25 kByte, 300 x 439 Pixel)
speichern

Wolf1.jpg (34 kByte, 350 x 523 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj