Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.06, 18:42     Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Jaaa, der is au schön.  Nicht nur, weil ich Falken und Wölfe total mag, auch, weil das ein älterer Film ist und die Romantik bezaubernd. Happy End gibts auch ...gott sei Dank ...ladyhawk ...das is so ein schöner Name  Gänsehautfeeling besonders in der Szene, in der der Wolf (wie heißt er? *grübel) im Schnee liegt und sie bei ihm ist und sie sich ganz nah, kurz bevor die Verwandlung erneut vonstatten geht ...hach ja, muss ihn mir mal wieder ansehen



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 741 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj