Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erinnert ihr euch noch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 12:04  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Danke, echt nett von Dir, komme bei Bedarf drauf zurück

    Das Problem ist nur, dass ich meistens die englischen Wörter nicht mal richtig verstehe, so rein akustisch, die quasseln manchmal auch so schnell!

    Vielleicht wird's besser, wenn ich die DVDs habe ... wobei die - glaube ich - ohne Untertitel sind. Na ja, dann guck ich Szene halt 150mal bis ich's kapiert habe.

sag einfach die folge und scene ^^
ja manchma hat man einfach probs. ^^ aber he. ich hab sogar das meiste von brigets dialekt verstanden ^^;

und ich denk auch die dvds sind ohne ut. sind ja nur für den usmarkt gemacht.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 12:10  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

Ging mir bei Bridget ähnlich, auch wenn ich's jetzt nicht wiederholen könnte. Hab ja leider nichts deutsches und die Erinnerung setzt hier aus ... kam der Dialekt in der Synchro eigentlich auch rüber (solche netten Details gehen ja meist verloren).

Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Dialoge in denen Vincent mitspielt langsamer und einfacher gesprochen sind, als die der anderen untereinander ... na und Liebe braucht ja auch nicht viele und vor allem keine komplizierten Worte




Batb - The wreck of my memories
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 13:26  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ging mir bei Bridget ähnlich, auch wenn ich's jetzt nicht wiederholen könnte. Hab ja leider nichts deutsches und die Erinnerung setzt hier aus ... kam der Dialekt in der Synchro eigentlich auch rüber (solche netten Details gehen ja meist verloren).

    Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Dialoge in denen Vincent mitspielt langsamer und einfacher gesprochen sind, als die der anderen untereinander ... na und Liebe braucht ja auch nicht viele und vor allem keine komplizierten Worte




    Batb - The wreck of my memories


nein. also für mich kam der gar nich rüber... ich find es wurd nich versucht da bissl dialekt reinzubringen. konnte da jedenfalls nix hören.

is lustig. in einem manga das ich mag, detektiv conan (kennt das jemand hier?) habt sich der verlag echt nen kopf gemacht ^^;
weil des spielt in japan. und da gibt es den tokio dialekt und den osaka dialekt.
naja und hier ham se das im manga so bissl auf die lustige gemacht mit berlinerisch ^^ und so ^^,



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.08, 18:21  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    nein. also für mich kam der gar nich rüber... ich find es wurd nich versucht da bissl dialekt reinzubringen. konnte da jedenfalls nix hören.

zum Glück. Wenn die bei der Synchro versuchen, Dialekt reinzubringen, kommt da was raus ala Bully-Parade. Und ne BatB-Folge, die sich anhört wie der Schuh des Manitu? nein danke.

Bei nem Comic mag sowas witzig sein, aber bei Serien und Filmen find ichs immer grausam, wenn Iren, Kanadier, etc. plötzlich mit Berliner Dialekt sprechen, sächseln, oder was weiß ich. Dann kann mans einfach auch gleich lassen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 19:34  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

      Zitat: lunalunaris

      nein. also für mich kam der gar nich rüber... ich find es wurd nich versucht da bissl dialekt reinzubringen. konnte da jedenfalls nix hören.

    zum Glück. Wenn die bei der Synchro versuchen, Dialekt reinzubringen, kommt da was raus ala Bully-Parade. Und ne BatB-Folge, die sich anhört wie der Schuh des Manitu? nein danke.

    Bei nem Comic mag sowas witzig sein, aber bei Serien und Filmen find ichs immer grausam, wenn Iren, Kanadier, etc. plötzlich mit Berliner Dialekt sprechen, sächseln, oder was weiß ich. Dann kann mans einfach auch gleich lassen.



stimmt schon ^^, hät wohl komisch geklungen ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.11.08, 13:04  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich ehrlich bin, ich kann mich erinnern als ob es gestern war als ich cathy und vince gesehen hab

ich war 7 oder 8 jahre alt, und war ganz vernarrt. für mich war batb irgenwie ein magische welt ich fand es schön. und irgendwie hat es mich geprägt diese tage in dem haus meines onkels,ich kann mich erinnern das es einmal geregent hat als ich eine folge gesehen hab und meine tante hat mir kekse gebacken. und neben bei lief beauty and the beast, das ist eine meineer schönsten erinnerungen und ich mag es nicht missen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj