Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 07.02.07, 01:06     Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

tja, und heute (ups, gestern) durfte ich mir (mal wieder) anhören, wie bescheuert es ist, per Internet mit andern Fans über ne blöde TV-Serie zu quatschen. und als ich meinte, dass man per I-Net Leute aus andern Ländern kennen lernt, bekam ich bloß zu hören, ich soll vor die Tür gehen und Menschen ausm Ort kennenlernen, und sie würd Leute aus andern Ländern kennen, die sie mir vorstellen könnte. als ich meinte, mit denen könnte ich nicht über BatB reden, is sie fast ausgerastet. oh mann, und ich dachte, wenn ich Erwachsen bin, brauch ich mir sowas nimmer sagen lassen.  klar lernt man übers I-Net nur selten Leute in der realität kennen, bloß ich kenn hier im Ort etliche Leute, treff mich auch mal mit wem, etc. (auch wenn viele hier in der stadt Idioten sind) und hock daher ja nicht ständig vorm PC. bloß das kriegt betreffende Person natürlich nicht mit.   (mal ganz davon abgesehen, dass ich mich vor meinen Geldproblemen öfter mit andern aus dem I-Net getroffen hab, daraus Freundschaften entstanden sind... )

falls irgendwer ein gutes Contra für mich hat, mit dem ich Erfolg bei der Person haben könnte, (dass BatB nicht bloß irgendein Sch*** ist) immer her damit.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 569 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj