Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In welcher Staffel kommt das Baby?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
verena
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 21:39  Betreff: In welcher Staffel kommt das Baby?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Verena. Ich bräuchte dringend hilfe von jemandem der sich wirklich auskennt. Und zwar möchte ich meinem Freund gerne etwas schenken... Es soll eine Überraschung sein, denn er hatte vor kurzem einen Unfall und muss jetzt dauernd im bett rumliegen. Deswegen würde ich ihm gerne eine DVD von Beauty and the Beast schenken. Er hat mir immer erzählt wie toll er das findet, vorallem die Folge/Staffel in der die beiden Ihr Baby bekommen. Da ich mich nun leider überhaupt nicht damit auskenne, bräuchte ich unbedingt hilfe von jemandem, der weiß in welcher Staffel oder Folge das Baby geboren wird! Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen! Am besten schreibt ihr an meine e-mail adresse () falls ihr mit helfen könnt!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Verena



[editiert: 19.02.08, 21:56 von Gaya]
nach oben
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.07.07, 11:57  Betreff: Re: In welcher Staffel kommt das Baby?  drucken  weiterempfehlen

Hey Verena. 3.Staffel, Folge: Wenn Liebende fallen, Teil2. Konnt ich dir helfen?? Wenn dein Freund,oder du, Fans seid und Interesse am Original habt, im e-bay kannst Staffel 1 und2 kaufen. Die 3. und damit letzte Staffel  kommt wohl erst im Dezember auf den Markt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 25.08.07, 20:58  Betreff: Re: In welcher Staffel kommt das Baby?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    e-bay kannst Staffel 1 und2 kaufen.

Danke für die Info.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj