Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen zu Vince ... etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 22:01  Betreff: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was ich mich mal wieder gefragt habe (auch wenn wir das irgendwo schonmal bequatscht hatten, oder?)...

Was hat Vince eigentlich wohl für ne Hautfarbe wenn man ihn rasieren würde? *gg* (nur "wenn", was natürlich niemand tun wollen würde, oder?  ) also Vincent, denkt dabei bitte mal nur an die Figur, nicht an Ron.  ich frag mich nämlich, ob das dann ähnlich wie beim Menschen wäre, bzw. wie in seinem Gesicht, oder eher ins gelb/bräunliche gehend, wie das Fell.

(mein Kater hat z.B. schwarz/weißes Fell und unterm schwarzen schimmert die Haut grau/schwarz, unterm weißen hellrosa.)

nicht, dass wer was falsches denkt, bin mal wieder aufs Thema gekommen durch ne Story und die ein oder andere BatB-Folge, wo er verletzt wurde...

und noch ne (alles andere als ernst gemeinte) Frage: mal angenommen, ihr dürftet Vince rasieren: würdet ihrs tun? Und: Nassrasierer, Rasierapparat, (Heiß- oder Kalt-) Wachs oder Pinzette?

.

.

.

und noch ne andere Frage: wurde eigentlich mal irgendwo erwähnt, wovon Vince sich ernährt? "normal" oder eher wie ein "Löwe" ? (Fleisch, schön blutig *gg* soll ja auch Menschen geben, dies so mögen... )




____________________


[editiert: 27.12.07, 22:13 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.12.07, 10:57  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben!!!

Also ich würde ihn nicht rasieren, auch wenn ich es eigentlich lieber
rasiert mag, könnte ich mir ihn so nicht vorstellen! Ich würde ihn so
lassen wie er ist.
Ich denke das er sich wie ein Mensch ernährt!
Bei Vincent seh ich eher seine innere Schönheit!!!!!
nach oben
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 11:00  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

sorry hab mich vergessen einzuloggen das war ich hier der text ueber mir



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 12:13  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

ha, hat sich ja doch wer getraut...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.12.07, 16:38  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab mich etwas gefangen.Hatte sowas wie ein Lachflash..*räusper*AAAlso, ich denk, man kann davon ausgehn, das "darunter" *kicher* wohl normal gefärbte Haut ist.Er hat ja "nur" viele Haare,aber kein Fell wie ein Tier.*wuschel*Und rasieren??? NiemalsnichtAbgesehen davon das ich eh keine glattrasierte Männerbrust mag.Ich find, ein Mann darf schon Haare haben*kraul* Gut, ok...bei einem normalen Mann solls dann doch nicht in Affenpelz ausarten  Aber wir sprechen ja hier von IHM!!!Da ist doch so manches anders*träum*Somit entfällt für mich die Frage: welche Art der Rasur?

Ich frag mich da eher?: mag er es auch behaart?? Da müßt ich mir ja nicht mehr die Beine rasieren? Ich frag mal, Bye.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 17:03  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

oh da sagst du was wahres wäre das schön ein leben ohne rasieren "lol"



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 18:55  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

*lol* na toll, hatte mich gerade erst von gestern Abend/Nacht vom Lachkrampf erholt...

was das rasieren von Vince angeht: hey, ich meinte natürlich bloß mal so, wenn ihr einfach mal dran dürftet... wächst doch alles nach...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 18:58  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

ja aber ich würde es nicht tun!!!"grins"





Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 19:00  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

Spielverderber




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 19:07  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

na gut nehemen wir mal an ich würde es müssen dann würde ich nur seine Hände rasieren!!!
Aber jetzt mal eine andere frage was glaubt ihr hat Vincent Füße oder Tatzen!
Meine Mutter meint er hat Tatzen, aber bei der folge " Käfig der Qualen" wo er auf dem Tisch liegt finde ich das er Füße hat was meint ihr?




Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj