Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tod von Catherines Vater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 01.01.08, 13:36  Betreff: Tod von Catherines Vater  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo gefragt wurde, sonst schon mal sorry im Voraus. Ihr erinnert euch doch sicher an die Folge, wo Catherines Vater stirbt. Auf seiner Beerdigung liest sie aus einem Buch vor über zwei Spielzeuge. Weiß einer von euch, wie die Geschichte, der Autor bzw das Buch heißt? Das fand ich sehr schön und bewegend.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 13:31  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

hm... wenn meine Erinnerung mich nicht völlig trügt, müßte Sandra das wissen, oder?

oh man, ich werd alt. *gg*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 02.01.08, 20:39  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

Jep ich weiss das

Das Buch heißt Der kleine Kuschelhase und wurde von Margery Williams geschrieben. Das Buch ist allerdings sehr schwer zu bekommen. Ich habe lange gesucht und dann noch kanpp 20 Euro für ein gebrauchtes bezahlt, aber es hat sich gelohnt



Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 20:40  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

ha, doch richtig erinnert, dass du das warst.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 02.01.08, 20:43  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

jep wirst also doch nicht alt



Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 21:00  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

wie darf ich das jetzt verstehen?  




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.01.08, 21:27  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

klasse, danke für die schnelle Auskunft. Ich wusste doch, dass ich von euch eine umfassende und kompetente Antwort bekommen würde

Werde mal schauen, ob ich das irgendwo auftreiben kann.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.01.08, 21:32  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

Hah! Schon gefunden bei amazon, gebraucht - angeblich sehr guter Zustand - für 8,98 Euros. Was sagt ihr nun?





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 21:33  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

aber immer doch

irgendwer weiß doch meist was, aber leider wird hier ja meist zu selten reingeschaut...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 21:35  Betreff: Re: Tod von Catherines Vater  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uschi-Nessaja

    Hah! Schon gefunden bei amazon, gebraucht - angeblich sehr guter Zustand - für 8,98 Euros. Was sagt ihr nun?


    Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
    Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

das ging ja echt fix




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj