Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lena´s Baby und Vincent´s Baby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 08.01.08, 21:28  Betreff: Lena´s Baby und Vincent´s Baby  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann sein das ich heute zu viel BATB intus habe, aber sehen die sich nicht verdammt ähnlich?





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.08, 21:32  Betreff: Re: Lena´s Baby und Vincent´s Baby  drucken  weiterempfehlen

*g* darauf hab ich noch gar nicht geachtet.

aber selbst wenn, das gleiche Baby wirds wohl kaum gewesen sein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 09.01.08, 09:53  Betreff: Re: Lena´s Baby und Vincent´s Baby  drucken  weiterempfehlen

Nein glaub ich auch nicht. Habe mal zwei Standbilder nebeneinander gemacht, Das Baby von Lena hate eine gewöllbtere Stirn. Aber die Augenpartie ist ähnlich.

Sag ja war gestern zu viel des Guten.





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.08, 15:47  Betreff: Re: Lena´s Baby und Vincent´s Baby  drucken  weiterempfehlen

*lol* das mit der Überdosis BatB kenn ich nur zu gut... artet bei mir dann auch schon mal in verrückten Ideen aus, zumeist in verrückten Stories, und den komischsten Fragen und Hintergedanken...

naja, da brauch ich kein Standbild. Dass das nicht das Baby sein konnte, ist ja klar: Vincents gibts ja erst ne Staffel später, und Babys wachsen recht schnell... da lag einfach zu viel Zeit dazwischen.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj