Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hat er oder hat er nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 14.01.08, 16:37  Betreff: Hat er oder hat er nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat Vince zu seiner Cathy eigendlich jemals gesagt:"Ich liebe Dich."? Also quasi direkt drauf zu. Ich meine ja wirklich alle Folgen mal gesehen zu haben, kann mich aber an diese 3 Worte nicht erinnern. So jetzt seid Ihr dran.....





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.01.08, 16:45  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

oh wei... gute Frage. Ich kann mich da gerade auch absolut nicht dran erinnern. *grübel*

bin mal gespannt, wer die Folgen so auswendig kennt, dass er/sie es uns sagen kann.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.01.08, 18:17  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach hat Vincent nie gesagt "Ich liebe dich". Er hat es immer schön umschrieben. Aber ich kann mich natürlich auch irren.


[editiert: 14.01.08, 18:45 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 14.01.08, 21:26  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

" Du bist die Frau die ich Liebe, du mußt wissen, das ich dich liebe..

Hat er gesagt, weis es ganz genau!! Solle mer ein Zitate-Raten draus machen??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.01.08, 21:28  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

*lol* is ja schon gut...

(komm in YM)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 15.01.08, 08:46  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    " Du bist die Frau die ich Liebe, du mußt wissen, das ich dich liebe..

    Hat er gesagt, weis es ganz genau!! Solle mer ein Zitate-Raten draus machen??


Hi Susi, wenn Du jetzt noch verrätst welche Folge wäre Frau glücklich.





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.01.08, 09:00  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

Mach ich doch gerne

" Du mußt wissen, das ich dich liebe" Sagt er in:Der Rest ist Schweigen.Nach seinem Zusammenbruch in Cathys Wohnung,als sie zusammen am Fenster stehen.*Seufzerszene*

" Du bist  die Frau die ich liebe" sagt er in "wenn Liebende fallen,Teil1. Als er ihr danach gesteht, er erinnere sich nicht an ihren Namen.  *hachja*

Ich hoffe, ich konnt helfen,Bye..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 15.01.08, 09:19  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

Boing Treffer versenkt. Natürlich, hätte ich eigendlich wissen sollen, räusper...  die Folge lief vor garnicht so langer Zeit im PayTV. Hab ich wohl nur mit halbem Plüschohr  hingehört. Thanks





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.01.08, 09:22  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

*lol* Plüschohr? *gaaaanz unschuldig schau*

frag die Susi, die weiß alles ... *lach* (braucht ja nur in den Keller gehen.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 15.01.08, 09:27  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

hast Du schon gemerkt.... ein richtiges Getümmel hier am morgen...

aber es traut sich keiner was zu schreiben





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj