Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hat er oder hat er nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.01.08, 09:31  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

auch wenns offtopic ist: ja, ich schaffs einfach nimmer, hier ungesehen reinzuschleichen, ist tatsächlich mal selbst zu den verrücktesten Zeiten wer da...   (es dürfen aber gern auch mehr sein... )

aber ihr bringt mich noch in Versuchung, nochmal BatB zu schauen...

(aber erstmal sind Bravestarr & Defenders of the Earth an der Reihe *seufz* hachja... herrlich)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 15.01.08, 14:39  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Mach ich doch gerne

    " Du mußt wissen, das ich dich liebe" Sagt er in:Der Rest ist Schweigen.Nach seinem Zusammenbruch in Cathys Wohnung,als sie zusammen am Fenster stehen.*Seufzerszene*

    " Du bist  die Frau die ich liebe" sagt er in "wenn Liebende fallen,Teil1. Als er ihr danach gesteht, er erinnere sich nicht an ihren Namen.  *hachja*

    Ich hoffe, ich konnt helfen,Bye..


kurz reingeguckt hach war dat schöööööön  bin ja heute nur im Stress.....





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.02.08, 13:42  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    " Du mußt wissen, das ich dich liebe" Sagt er in:Der Rest ist Schweigen.Nach seinem Zusammenbruch in Cathys Wohnung,als sie zusammen am Fenster stehen.*Seufzerszene*

    " Du bist  die Frau die ich liebe" sagt er in "wenn Liebende fallen,Teil1. Als er ihr danach gesteht, er erinnere sich nicht an ihren Namen.  *hachja*

Aber irgendwie hat Vincent es doch immer wieder umschrieben.   Es ist eben das Besondere an ihm, daß er nicht einfach wort wörtlich sagt: "Ich liebe dich".




[editiert: 02.02.08, 13:42 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.08, 14:45  Betreff: Re: Hat er oder hat er nicht?  drucken  weiterempfehlen

Gab vor ner ganzen Weile mal ne Studie oder so, wo es darum ging, wieso es so vielen so schwer fällt, einfach mal "Ich liebe dich" zu sagen.

Die meisten nehmen sowas als Selbstverständlichkeit ("der Partner weiß doch, dass ich ihn Liebe, wozu es also extra sagen" ) oder umschreiben es. Vincent ist also nicht der einzige.




____________________


[editiert: 02.02.08, 14:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj