Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo/Wie hätte BatB enden sollen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 05.02.08, 16:52  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
     Sind die beiden nicht noch heute befreundet? Linda und Ron mein ich.Irgendwann musste es leider auch so kommen, irgendwann wäre jemand ausgestiegen, so hat eben Linda begonnen. Aber egal ob Ron oder sie - fehlt nur ein Part, ist es nicht mehr das was es mal war und was es ausmachte!

Ja, die beiden sind noch heute befreunded. Missing in America (2005) war der letzte Film den sie zusammen gedreht haben.

Für mich ist BatB ohne die beiden Hauptpersonen auch nicht das was es ursprünglich war. Eine fantastische, romantische Liebesgeschichte. Man kann sich zwar mit dem dritten Teil auch anfreunden, aber das besondere Gefühl und die besondere Atmosphäre fehlen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 05.02.08, 20:17  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Ende 2. Staffel (Catherine nicht schwanger + lebt) , definitiv. Wobei ich mit der Option "schwangere, lebende Catherine" auch kein Problem haben würde. Hauptsache sie ist am Leben. (Mann, was war ich als Kind am Boden zerstört, als Catherine starb. )




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.02.08, 20:30  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: radcliffe
    (Mann, was war ich als Kind am Boden zerstört, als Catherine starb. )


     

Ging mir genauso.

Ich hätte es gerne gesehen, daß die Serie zuende gewesen wäre, nach der Folge "The watcher" ("Unter Beobachtung"), wo Catherine zu Vincent sagt: "Was immer von jetzt an geschehen wird, ich weiß, wir werden es überstehen. Wir schaffen es."

Für mich immer noch das beste Ende.

Dann hätten sie uns wenigstens dieses grausame Ende erspart. Egal, wie sie versucht haben, es am Ende noch "schön" zu gestalten, mit Vincent, Diana und Jakob.




[editiert: 05.02.08, 20:32 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj