Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 02.03.08, 01:35     Betreff:  Folge/Szene gesucht

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

dachte mir, ich mache mal einen Thread auf für diejenigen, die auf der Suche nach einer bestimmten Szene bzw. bestimmten Folge sind, sich aber nur noch Bruchstückhaft erinnern und die Folge daher nicht finden.  vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die mitunter ne Szene im Kopf hat und einfach nicht mehr weiß, wo die herstammt. Wir haben ja schon öfter festgestellt, meist gibt es wen unter uns, der sowas dann weiß. *g*

(und nein, mit dem Thread ist nicht gemeint, hier nach Leuten zu suchen, die die Folgen haben und einem geben können.  )

 

Im Moment spukt mir nämlich eine Szene im Kopf rum, die ich absolut nicht einordnen kann. Hab gerade nen "BatB-Marathon" hinter mir und darunter war sie jedenfalls nicht. Also: Ich weiß nur noch, dass Cathy in die Fänge irgendeines Typen (oder warens mehrere?) geraten war, und Vince sprang dann durchs Dachfenster um sie zu befreien (??) ...

Dachte jedesmal: jetzt hab ich die Folge, aber war dann immer doch nix. Zumindest die 3. Staffel und meine Lieblingsfolgen kann ich ausschließen. *lol*




____________________


[editiert: 12.07.08, 17:52 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj