Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge/Szene gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.03.08, 01:35  Betreff:  Folge/Szene gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dachte mir, ich mache mal einen Thread auf für diejenigen, die auf der Suche nach einer bestimmten Szene bzw. bestimmten Folge sind, sich aber nur noch Bruchstückhaft erinnern und die Folge daher nicht finden.  vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die mitunter ne Szene im Kopf hat und einfach nicht mehr weiß, wo die herstammt. Wir haben ja schon öfter festgestellt, meist gibt es wen unter uns, der sowas dann weiß. *g*

(und nein, mit dem Thread ist nicht gemeint, hier nach Leuten zu suchen, die die Folgen haben und einem geben können.  )

 

Im Moment spukt mir nämlich eine Szene im Kopf rum, die ich absolut nicht einordnen kann. Hab gerade nen "BatB-Marathon" hinter mir und darunter war sie jedenfalls nicht. Also: Ich weiß nur noch, dass Cathy in die Fänge irgendeines Typen (oder warens mehrere?) geraten war, und Vince sprang dann durchs Dachfenster um sie zu befreien (??) ...

Dachte jedesmal: jetzt hab ich die Folge, aber war dann immer doch nix. Zumindest die 3. Staffel und meine Lieblingsfolgen kann ich ausschließen. *lol*




____________________


[editiert: 12.07.08, 17:52 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 02.03.08, 09:05  Betreff: Re: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaya  Spontan fällt mir bei " Dachfenster " nur die Folge: " Dunkle Mächte" ein. Da befreit er Cathy von dem Durchgeknallten Prof.

Ein anderer spektakulärer Sprung war der von der Empore im alten Kino.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.03.08, 13:28  Betreff: Re: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

ne, das ist es beides nicht. *seufz* (ich hatte eigentlich gleich schon dazu schreiben wollen, Kino & Dunkle Mächte sinds nicht, habs dann aber gelassen. *g*)  bin mir ja auch nimmer sicher, obs nen Dachfenster oder sonst was war.




____________________


[editiert: 02.03.08, 13:30 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 02.03.08, 14:03  Betreff: Re: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt da grade ein: In der Folge: Belagerung"...dringt er durch ein Kellerfenster ein, um den alten Mann zu retten.Sieht kurz so aus, als ob es ein Dachfenster wäre, weil er ja dann nach unten springt. Und bei " Die stumme Zeugin" muß auch ein Fenster dran glauben...( Ich hab Hirnwindungsschmerzen) Hoffe, dich noch mehr verwirrt zu haben..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.03.08, 14:09  Betreff: Re: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

Belagerung hatte ich schon im Verdacht, (und noch ne andere Folge aus den Anfängen) aber er rettet ja Cathy.. mist, war das ne Lagerhalle??

stumme Zeugin hab ich gestern geschaut, das wars nicht...

hätte ich das vor ner Weile nicht zufällig wiederentdeckt, hätte ich ja schon gedacht, das war aus ner FF, aber ich habs gesehn... *seufz*

ok, Ballerina wars wohl doch. danke, Susi.




____________________


[editiert: 02.03.08, 15:02 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 02.03.08, 15:35  Betreff: Re: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

Büütteschööön, gerne doch.....

Ich hätt halt gerne gewusst, wo die Szene ist, in der Little Jakob zustande kam.( Ist ne Experten-Frage)nicht ganz ernst gemeint, sorry,bin am Träumen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.03.08, 16:12  Betreff: Re: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das war Folge 44 1/2, "The Lost Episode"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
Tunnelbewerber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.03.08, 12:46  Betreff: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

Frohe Ostern zusammen,

super. daß es auch ein aktives deutschsprachiges Forum gibt!
wir sind auf der Suche nach der ersten Folge von BATB die wir vor fast 17 Jahren gesehen haben. Viel ist nicht hängen geblieben:
Cathrine hat sich mit Vincent in den Katakomben getroffen und kehrt zurück in ihr Appartment. Dort zieht sie die Stiefel aus und geht ins Bad. Und nun sind wir nicht mehr sicher was gennau passiert. Ich meine, daß dann eine Entführung folgt. Meine Frau meint nicht. Weiß jemand wie das weiter geht?

Beste Grüße, Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.03.08, 13:19  Betreff: Re: Folge gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steve.Erstmal,Willkommen hier im Forum. Ich weiss jetzt nicht genau,welche Folge du meinst.Sind doch mehr als 50.Eine Entführung gibts auch... Am besten ist es, wenn du hier im Forum mal die einzelnen Staffeln,1,2,3, anklickst.Da sind dann sämtliche Folgen gelistet,und es wird drüber disskutiert. Auch sind die genauen Serien Folgen gelistet. Wenn du fragen hast, her damit.Wir helfen gerne. Viel Spass beim stöbern (und bei uns Beastys)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 12.07.08, 16:19  Betreff: Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche eine bestimmte Szene und die Folge, aus der sie stammt. Da gibt es doch die Szene auf Catherines Balkon, wo sie mit ihren Rosen beschäftigt ist, die da in einem Kübel stehen. Sie sticht sich an einem Dorn in den Finger und blutet. Daraufhin kommt Vincent und küsst ihre Finger.

Weiß einer von euch noch, welche Folge das ist? Wäre toll.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj