Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 04.03.08, 17:26     Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Also ich habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich finde es gar nicht so schlimm was Cathrin da so trägt. Auch wenn es manchmal so aussieht als hätte sie extrem weite Schultern. Und der Style hat doch irgendwie was, so lange man nicht neonfarben trägt.

Und außerdem gab es doch alles schon einmal, es kommt nie was neues raus, es ist nur eine Reihenfolge von wiederkehrenden Wiederholungen. Nichts ist neu, alles gab es schon mal. Von da her, finde ich, sollte jeder so rumlaufen wie es ihm gefällt. Meinetwegen auch in Trachtenkleider, mir Wurscht. Ich finde es im allgemeinen schwachsinnig, wenn man versucht mit der Mode mitzuhalten.

Aber das ist nur meine Meinung! *ein jedem-das-seine-schild hochhalt*





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 351 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj