Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 11.03.08, 16:26     Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...

ja sicher war das damals modern und so, und es kann auch jeder rumlaufen wie er will, trotzdem kann man hier mal ein bisschen rumlästern, das ist ja nicht wirklich ernst gemeint. Wenn ich Fotos von mir sehe, in denen ich Klamotten trug, die mal todschick waren, weiß ich, dass sie mal todschick waren, und lache mich trotzdem selbst aus

Noch eine "Sünde" von Cathy (hoffe das wurde noch nicht gesagt): bei "a happy life" trägt sie beim Konzert im Naturkundemuseum dieses schwarze Cocktailkleid. Obenrum sieht es gut aus, aber der Rock ist so tuffig. Ja, es gibt Schlimmeres, aber meine Schwester hat auf ihrem Abschlussball fast haargenau dasselbe getragen. Es hängt immernoch in ihrem Schrank...es ist furchtbar...

aber Cathys Frisur ist toll




____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj