Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vincents Katzenwäsche!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.03.08, 17:39  Betreff: Vincents Katzenwäsche!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, da ich ja noch ein Frischling bin und nicht so viel von der Serie gesehen habe, hab ich natürlich ne menge Fragen. Aber ich schätze, diese Speziellen werden nicht in der ganzen Serie beantwortet.

Und zwar folgendes:

Wo und wie gehen die Tunnelbewohner eigentlich auf's Klo? Ich meine, es gibt natürlich viel möglichkeiten. Entweder haben sie einen bestimmten Tunnel den sie vollschei*en können, oder sie haben tatsächlich installierte Toiletten (was aber durch den Wasserverbrauch Aufmerksamkeit auf sie lenken würden, genau wie mit dem Strom), oder sie stellen/knien sich so richtig schön am Rand des Abgrunds (den man in "furchtbaren Retter" sieht) und lassen diesen ganzen Mist so richtig schön hinuntersegeln. Was meint ihr? Oder erfährt man es doch noch in irgendeiner Folge?

Wie und wo gehen die Tunnelbewohner eigentlich duschen/baden? Ich kann mir kaum vorstellen, das sie da unten mehrere Badezimmer, inklusive sauberes, warmes Wasser haben. Wie schon oben erwähnt, das mit dem Wasserverbrauch ist nicht so möglich, denke ich. Aber da es im ersten Buch hieß, das man da unten ein Lagune gefunden hat, könnten sie auch da unten baden. Aber wie wird das dann geregelt, wer, wann, dahin darf? Könnte ja ziemlich peinlich werden wenn z.B. Laura reinplatzt während Vincent da drin ist. Es hieß zwar auch im Buch, das an Vincents Zimmer noch ein Badezimmer anschließt, aber ich konnte mir nicht so recht vorstellen wie das aussehen sollte. Na klar, ne Kommode mit ner Schüssel Wasser oder sowas. Aber sonst konnte ich mir nichts vorstellen. Wohl kaum ein Badezimmer, wie unsereins das hat.  

Wenn Toilette und Badezimmer/Dusche möglich sind, wie sieht das dann wohl aus? Wie schon zweimal erwähnt, Wasserverbrauch ist wohl nicht. Es sei denn sie schaffen es, das schmutzige Wasser aufzufangen und zu reinigen. Aufwärmen müsste ja gehen, schaffen sie ja beim Essen, denke ich, auch.

Wenn die Tunnelbewohner sich duschen/baden/waschen, benutzen sie dann Shampoo oder Seife? Sie haben zwar ihre Helfer, aber diese haben ja meistens auch nicht so viel. Und Geld ist ja auch nicht. Können sie sich selber Seife herstellen oder bleibt es dann nur bei der Katzenwäsche? Und was ist mit den Haaren? Seife wär auch nicht so toll. Und blankes Wasser schon gar nicht. Und selbst wenn sie ab und zu ein wenig Shampoo oder Duschgel bekommen von den Helfern, reicht es ja noch lange nicht für alle. Und schon gar nicht für längere Zeit.

Und wenn das ganze mit den Duschen funktioniert, wie ist es dann mit dem Trocknen, vor allem die Haare? Ich schätze mit dem Fön wird es wohl nichts werden, es sei den Battariebetrieben. Doch ich denke nicht, das sie so viele Batterien finden werden, das es für alle reicht. In einer Wohnung, wie wir sie haben, mag es ja nicht schlimm sein mit nassen Haaren herumzulaufen, aber bei den Tunnelbewohnern ist es ja dann doch was anderes. Wenn man schon mal die dicke Kleidung bedenkt die sie tragen und in den Büchern hieß es auch das es kalt ist. Da müsste es ganz schön oft Erkältungen geben, es sei denn sie sind es gewöhnt und haben gute Abwehrstoffe, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen.

So das war's jetzt erstmal von mir.  

Will euch ja nicht völlig zutexten.

Aber da ich ne kleine sadistische Ader habe, muss ich noch eines loswerden:

Stellt euch nun mal Vincent vor! Nackt, nass und ihr dürft ihm die Haare trocken rubbeln und zwar überall. Und dann, nach Stunden des mühsamen Rubbelns, bedankt er sich sehr dafür.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rippenkidden
Tunnelneuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 14.03.08, 21:49  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich eine Ide, Die Bewohner des Tunnels kennen sich doch alle daunten aus? Deshalb denke ich das sie für ihre`Geschäfte` einfach leehrstehende Wohnungen nehmen!

Den Sicherungskasten mit nem Kabel mit der Wohnung überbrücken,

Wasser wirds da bestimmt auch genug geben!




____________________
Everything is a proces leading to a result,
to achiv the best results people wreck their brians,
clench their teeths-
and sometimes risk their lives.
The results of such efforts are not always happy,
There are tears of grief and sobs of anger....
Reality cannot be knowen.
Only they knew that....
And so they assumed the burdens and lived in the darkness
where there is no light!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 21:54  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

na ja, das wär ja ein bissl umständlich, viele Höhlen liegen weit unten.

Da hätte mancher sich bestimmt schon in die Hose gemacht, bevor er am Klo ankommt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 22:54  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

Das wollen wir ja nicht hoffen!

Oh Gott, stelle sich das mal einer vor:

Man wacht mitten in der Nacht auf, man wellst sich rum, das blöde Gefühl der vollen Blase steigt auf, und dann auch noch so einen ewig langen weg.

Also ich glaube, ich würde in dem Moment einfach nur in den Abgrund ******!





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 22:55  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse
    Wo und wie gehen die Tunnelbewohner eigentlich auf's Klo?

Nein, Klos waren nie in der serie zu sehen.

Aber sie werden bestimmt welche haben. Ich denke mal die guten alten Plumsklos. Da brauchts keine installierte wasserspülung.  

    Zitat:
    Wie und wo gehen die Tunnelbewohner eigentlich duschen/baden?Wenn Toilette und Badezimmer/Dusche möglich sind, wie sieht das dann wohl aus?

Na ja baden können sie im Spiegelteich (?). Und wieso sollten sie keine Badezimmer haben? Ebenfalls halt die altmodischere Variante: Waschschüssel, Waschzuber, Wanne, o.ä. Wasser kann man ja überm Feuerchen erhitzen. Gab aber mein ich auch Wannen, wo dann drunter Feuer entfacht wird zum wasser aufheizen.  (Man, wie lang muß das her sein? *lol*)

Und wasser können sie ja vom Wasserfall oder Teich holen. Genügend Grundwasser wirds geben.

    Zitat:
    Wenn die Tunnelbewohner sich duschen/baden/waschen, benutzen sie dann Shampoo oder Seife?

Eins von beiden bestimmt. *g*  Und wenns eine Kerzenmacherin gibt, gibts vielleicht auch wenn, der Seife herstellt.

Aber ich denke, nen Großteil der alltäglichen, benötigten Sachen bekommen sie von den Helfern. Helfer gibts ja zur genüge und in allen Schichten. Und die werden bestimmt genug heranschaffen können. Außerdem verlassen einige ja auch immer mal die tunnel. Da können sie ja auch was besorgen.

    Zitat:
    Und wenn das ganze mit den Duschen funktioniert, wie ist es dann mit dem Trocknen, vor allem die Haare?

Handtuch drum und trocknen lassen.  

Und auch Batterien lassen sich besorgen. Zudem gibts ja Strom unten (*lol*) - wer weiß, wo der herkommt, Travo? angezapft bei Helfern?  

Die werden aber unten auch einiges gewohnt sein, sich drauf eingestellt haben und mit Sicherheit unanfälliger sein als die Menschen oben.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 23:09  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

SPIEGELTEICH?

Oje, je länger ich hier bin, desto mehr merke ich das ich eigentlich gar nichts weiß.

Und das sie keine Badezimmer haben, habe ich nie behauptet. Ich konnte sie mir nur nicht richtig vorstellen.

Was das Dixiklo angeht: Wäh, also ich würde das nicht leeren wollen. Aber an sich eine gute Idee.

Und das mit dem Wasserfall und dem überm Feuer aufheizen wäre sehr plausibel.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 23:12  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    Was das Dixiklo angeht: Wäh, also ich würde das nicht leeren wollen. Aber an sich eine gute Idee.

welches Dixieklo? *lol* Donnerbalken!

und was das leeren angeht: sie leben in der Kanalisation...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 23:43  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

Dixiklo (vielleicht ist es auch falsch geschrieben?) ist ein anderes Wort für Plumsklo.



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 23:47  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

*lol* an sich schon, aber das bezeichnet an sich hauptsächlich nunmal diese Toilettenhäuschen, und sowas mein ich nicht unbedingt *lol* (außerdem ists ein Markenname)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 23:49  Betreff: Re: Vincents Katzenwäsche!  drucken  weiterempfehlen

Na meinetwegen. Ich kenn mich mit sowas nicht aus.

Warum weißt du das denn alles? Schon alles bentzt was?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj