Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 14.03.08, 21:24     Betreff: Re: Vincents Liebschaften!

    Zitat: Sainz de Rouse
    Wie viele Frauen hatte Vincent wohl noch in seinem Leben, Cathy mal ausgeschlossen?

Also offiziell gabs da meines Wissens nur Lisa & Cathy... oder?  Vielleicht gabs in seiner Jugend ja nochmal ne Schwärmerei, aber ich glaubs eher nicht. Die Geschichte mit Lisa war wohl zu schlimm. Schließlich hat ers über all die Jahre nicht vergessen können und es war ja nicht nur für ihn sondern alle eine schlimme Erfahrung.

Später halt Lena, aber die wollte ja was von ihm und nicht umgekehrt. Schließlich hatte er da seine Cathy.  

Als ich die 3. Staffel bei der Erstausstrahlung nicht hatte sehen können, aber wußte, dass Cathy stirbt, hatte ich irgendwie den Gedanken, vielleicht taucht Lucy nochmal auf. Weiß auch nicht, wieso. *lol* War aber überrascht, dann ausgerechnet sowas im einen Comic vorzufinden... und ich dachte, nur ich hab so verrückte Ideen.

    Zitat:
    Schülerin-verliebt-sich-in-ihren-Lehrer-Theorie! Gab es vielleicht mal ne Schülerin von Vincent, die mehr gefühlt hat als sie sollte?

Da muß ich gestehen, hatte ich mal kurz bei Samantha das Gefühl. *gg*

    Zitat:
    War Vincent bei Cathy noch Jungfrau?

Ich würd sagen: eindeutig Jungfrau!  (oder gabs vielleicht Doktorspielchen? wer weiß... *loool*)

    Zitat:
    Sexualkunde! Wie wurde Vincent und die anderen aufgeklärt?

Ich habe erst kürzlich was zum Thema amerikanische Jugend und Aufklärung gesehen. Dort kam es so rüber, dass dort Aufklärung fast unbekannt ist. Das kommt mal irgendwie nebenbei, nicht wie hier, dass sich die Eltern mit den Kindern hinsetzen. Sie lernen vielleicht was in der Schule darüber, aber nicht viel. In dem Punkt sind die meisten Amis nunmal äußerst prüde. Das Thema wird möglichst totgeschwiegen, was dort ein großes Problem ist.

Dort "unten" könnt ich mir aber wenn vorstellen,  dass Mary & Vater da wohl schon aufklären, oder die Kids holen sich Zeitungen ala Bravo. *lol* (kleiner scherz)




____________________


[editiert: 14.03.08, 21:25 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj