Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Tunnel-Küche *gg*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.07.08, 11:20  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Mmmh... *sabber*... Vince mit Sahne.... *hechel* ^^



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 15:52  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Wie war das gestern? Ich kann mir eher vorstellen, er holt sich nen saftiges Steak oder Keule... und Mary ertappt ihn dann.

(Schreibt zufällig wer über Vinnies Jugend? Ich find, da würde das prima hinpassen.)

P.S.: Kleiner Hinweis: Wenn man mal aufgrund der Kleidung der Tunnelbewohner davon ausgeht, dass es dort ziemlich kalt ist (auch wenns logischerweise warm sein müßte) brauchen die a) keinen Kühlschrank und b) würde ein Kühlschrank dann dort auch nicht funktionieren. (selbst mit Stromanschluß) Ein Kühlschrank würde daher dort nur Sinn machen, wenns warm, aber nicht zu warm ist.




____________________


[editiert: 14.07.08, 15:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj