Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 22.10.08, 22:11     Betreff: Re: Weitere Bände von B&B

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
    Zitat: Gaya

    da ich vor einiger zeit noch ein anderes Buch von barbara Hambly gelesen habe, finde ich es noch trauriger, dass sie nicht noch mehr Bücher zu BatB geschrieben hat. Denn schreiben kann sie wirklich sehr gut.

    also falls es wen interessiert: das Star Trek Buch "Ishmael" von ihr ist einfach nur genial. Und nichtmal unbedingt nur was für "Trekkies". Es spielt viel in Seattle, zu Zeiten des "Wilden Westens" und ist ein Crossover mit einer Westernserie die leider nie in Deutschland lief, soweit ich weiß.



ja ich hab noch 2 vampirbücher von ihr die ich damals gut fand ^^; stehn bei mir seit langer zeit ungelesn im schrank *ggg*
aber die bücher sind super.
ich bin wirklich rein zufällig wärend meiner ausbildungszeit in einer der bibliotheken drüber gestolpert. vorher wußt ich gar nit das es bücher zu gab. ehrlisch.
irgendwann hab ich dann ebay entdeckt und die bücher da ziemlich billig bekommen ^^;;;

finds komisch das sie die geschichten aber bissl durcheinander erzählen. und die eine geschichte im ersten band is was eigenens ausgedachtes. gibt es jedenfalls keine folge zu.
hier ma aufgezeichnet, die 3 buchbände und die geschichten drin. und auch die folgennummer ^^

bücher

#1
1. Es war einmal in New York (Once Upon A Time In The City Of New York)
zwischendrin eine eigene unbekannte geschichte über einen wasserrohrbruch in den tunneln


#2
35. Die Ballerina (Arabesque)
5. Die Nacht der Masken (Masques)
37. Unter Beobachtung (The Watcher)


#3
18. Gold (Fever)
8. Ein Anfang und ein Ende (Song Of Orpheus)
12. Zwischentöne (Shades Of Grey)




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 22.10.08, 22:17 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj