Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vincents Liebschaften!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 22:32  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

Jamie & Cathy begegnen sich erstmals in Zwischentöne.

Und Mouse & Jamie kommen mir vor, als wären sie "Sandkasten-Freunde" also von anfang an befreundet. Jamie hat auf mich nie so gewirkt, dass sie Vince "liebt". Sie liebt ihn als Freund, als Teil ihrer Familie, viel mehr ist da nicht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 23:28  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

Aha, dann habe ich also doch falsch gedeutet. Aber sieht man Jamie und Cathy überhaupt mal zusammen, wenn diese doch behauptet gut mit ihr befreundet zu sein?



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 23:41  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

Ich sag ja, bei Zwischentöne lernen sie sich kennen und da dürfte sich auch ihre Freundschaft entwickelt haben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 09:26  Betreff: Re: Vincents Liebschaften!  drucken  weiterempfehlen

momomo-ment ma. jamie und mouse??? hab ich was verpasst??? ^^
*prust* gut sie scheinen oft miteinander rumzuhängen, aber liebe? ich würd auch ehr sagen sandkastenfreunde und sie will auf ihn aufpassen. aber naja ^^ auch sandkastenfreunde können sich ineinander verlieben ^^;; who knows.

im buch is sie erst ziemlich zurückhaltend zu cathi, aber ich glaub sie bekommt respekt vor ihr als sie sieht das sie sich sehr sehr um vinc sorgt, und da wird sie denk ich auch anfangen ihr zu vertrauen und freundschaft zu schließen. aber sonst sieht man sie kaum zusammen glaub.
und in vinc sieht sie denk ich auch ehr nen sehr guten freund und lehrer um den sie sich halt auch sehr sorgt, wenn es ihm nicht gut geht.


und ich denke nach lisa kam erstma gar nichts, da er sicher zu viel angst hatte, das sowas wieder passiert. bis dann cathi kam. ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj