Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was passiert, wenn man sich outet ....?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.10.08, 08:27  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Ohoh,
    ... schon wieder ein technisches Hindernis, sollte eigentlich auch so aussehen wie ein Zitat ... aber auch das werde ich lösen, hat vermutlich was mit quoten zu tun...
    I try my best!

    habs mal als Zitat gemacht.  einfach oben beim Beitrag auf "Zitat" klicken. Gaya


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)




Sorry Gaya, hab's erst heute richtig entdeckt - danke für's neue Outfit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.10.08, 08:32  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

Habe mich gestern bei meiner Heilpraktikerin geoutet, sie meinte ich sähe etwas übermüdet aus, hab dann mal so kurz eingeworfen, dass ich meine Lieblingsserie wiederentdeckt hätte ..."ach ja, welche denn?" ... und auf meine Antwort folgte ein ausgesprochen ehrlich, glückliches ..."ja, wirklich! Wo gibt's das denn?" ...

Tja Leute, so kann's halt auch gehen ... wüsste nur zu gern, ob sie heute auch so'n Schlafzimmerblick hat *grins*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.10.08, 08:41  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Habe mich gestern bei meiner Heilpraktikerin geoutet, sie meinte ich sähe etwas übermüdet aus, hab dann mal so kurz eingeworfen, dass ich meine Lieblingsserie wiederentdeckt hätte ..."ach ja, welche denn?" ... und auf meine Antwort folgte ein ausgesprochen ehrlich, glückliches ..."ja, wirklich! Wo gibt's das denn?" ...

    Tja Leute, so kann's halt auch gehen ... wüsste nur zu gern, ob sie heute auch so'n Schlafzimmerblick hat *grins*

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

lol ^^

na kannste beim nächsten besuch ja dann fragen ^^;;;

ach ja und ich hab kein prob mit outen. von meinen eltern bin ichs gewohnt das sie mich abstempeln. die halten meine anime-manga-manie immer noch für nen spleen. der nun aber schon 10 jahre anhält ^^

und deshalb isses mir egal obs belächelt wird oder man dann wieder andere mit ansteckt ^^ (2. is nat. immer schöner *ggg*)

bei meiner kollegin im ein eu job hats auch gewirkt ^^ die hat auch meine bücher von gelesen ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj