Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 22.11.08, 20:47     Betreff:  Dreh- bzw. Szenenfehler

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
So, bin gerade ziemlich Vincifiziert und gugge alles, was mir in die Finger fällt und dabei fällt mir auch mal was auf, was nicht stimmt - der ein oder andere von euch hat ja auch schon so ein Erlebnis gehabt, siehe Szenenrecycling oder Schauspielerrecycling.

Manche Sachen kann man ja erklären - 2 Personen mit gleicher Synchro (die Synchro passte halt gut zu beiden oder war grad kein anderer verfügbar), 1 Schauspieler=2 Rollen (na, der war halt gut oder brauchte bisserl Kohle oder war halt grad verfügbar) ...

... aber manche Dinge, die sind ja nun echt falsch würd ich mal sagen.... 2 Sachen sind mir heute aufgefallen, in der Folge "Dunkle Mächte" (Staffel 1) - über Radcliffe sag ich nix mehr!

  • als Cathy am Tisch sitzt und sich für Ross schön macht, fehlt die Narbe, auf die sie so stolz ist
  • ein Synchro-Fehler: am Ende gibt Joe den Mitarbeitern ein paar Unterlagen "... morgen sind sie fertig, keine Ausreden ...", anschließend erkundigt er sich bei Cathy wie's ihr geht (es ist hell im Büro, ich schlußfolgere mal, dass sie gerade eingetrudelt ist - Arbeitsbeginn also) ... im Original sagt er zu den Jungs "... bis 5 Uhr, keine...", hmmmmmmmm, oder haben die etwa so komische Arbeitszeiten in New York *grins-smilie und den fragezeichen-smilie hier hinschreib*

Einiges fällt einem allerdings erst auf, wenn man mit der Nase draufgestoßen wird bzw. es auf 'ner Fanseite nachliest und dann drauf achtet ... aber trotzdem sind mir halt auch andere Sachen aufgefallen - hab auch noch so'n paar nette Sachen - dazu aber später mehr - vielleicht will ja auch eine/r von euch sein Wissen weitergeben *zahnfletschsmilie*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 17.12.08, 01:21 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj