Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dreh- bzw. Szenenfehler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.09, 00:14  Betreff: Re: Dreh- bzw. Szenenfehler  drucken  weiterempfehlen

Jupp, das stimmt - hab ich irgendwie überlesen und vergessen - kannst du die beiden posts dahin schieben?????

Vielen Dank!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.05.09, 00:27  Betreff: Re: Dreh- bzw. Szenenfehler  drucken  weiterempfehlen

erledigt




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.09, 16:09  Betreff: Re: Dreh- bzw. Szenenfehler  drucken  weiterempfehlen

Wenn Liebende fallen Teil 2/Though Lovers be lost part2

Nach dem Mammut-Recycling in dieser Folge habe ich dann auch noch einen Fehler gefunden ....

Vincent steht in der Flüstergalerie und liest das Buch ... dann nimmt er wieder den Herzschlag des Babys wahr und saust loooooos - die Szene, in der er noch kurz in seiner Kammer war, um sich umzuziehen, die haben sie uns leider unterschlagen

Er hatte doch dieses weiße Hemd an (darüber dann noch eine Weste), in dem er auch auf dem Bett gelegen und geschlafen hat, als er den Herzschlag zum erstenmal spürte ... und gefunden hat er sie in diesem hellgrauen Breitripphemd!  Nunja, ein Gentleman zieht sich halt um, bevor er einer schönen Frau unter die Augen tritt - ob's wohl gemüffelt hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 08.05.09, 16:13  Betreff: Re: Dreh- bzw. Szenenfehler  drucken  weiterempfehlen

HÖÖÖÖ!! Einspruch Da müffelt nix. Ich wasch mit Ariel,und dann kommt noch nen Schuss Lenor dran.Dat düftelt fein......

Aber die Szene mit dem Buch in der Flüstergalerie...War das nicht aus dem Pilot?? Wo er zum ersten mal Cathys Angst spürte??? Mal fragen geh........Viiihiiince..sachma....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.05.09, 16:35  Betreff: Re: Dreh- bzw. Szenenfehler  drucken  weiterempfehlen

ich hab die Szene mit dem Buch, wo Vincent auf der Brücke ist z.B. auch in den Folgen "Der Furchtbare Retter" und "Todesmond" gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj