Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 23.11.08, 13:45     Betreff: Re: Film- bzw. Serienfehler

Wow, Susi, so spät - äh früh noch wach, wo du dich doch sonst immer beschweren tust .... ist denn schon Wochenende??? *zwinker-grins 3mal*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Hab gestern abend mit Männe "Wenn Liebende fallen I u. II." geguckt - ich weiß nicht genau, wie schwanger Linda Hamilton damals schon war und ob sie vielleicht das ein oder andere schon vorgedreht haben und noch was nachgedreht haben, wenn se gemerkt haben, das noch was fehlt, aber ....
... als Cathy mit dem Buch zu Moreno ins Büro ging, das von hinten - die Art der Haare - das war doch nicht Linda, oder ??
... und als Cathy nach Hause kam, um auf die Terasse zu gehen (Vincent wo bist du???), die Frau, die im Dunklen zu sehen war, das war doch auch nicht Linda, oder???
... die unten in der Garage ist klar - das war 'ne Stuntfrau, welche Schwangere will/darf denn auch so 'ne Flucht hinlegen!
... aber ich meine halt, die Stuntfrau wär's auch in den anderen Fällen gewesen, was eigentlich ja wegen des körperlichen Einsatzes völlig unlogisch wäre.


[editiert: 23.11.08, 13:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj