Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 28.11.08, 10:24     Betreff: Re: Film- bzw. Serienfehler

    Zitat: krümmel
    Mit 50 kmh vor 'ne Hausecke zu brettern, das tut schon ganz schön weh, und dass man dafür nicht die Schauspieler opfern will, ist auch verständlich ...
    ... insofern sieht's echt cool aus, wenn die Silks (Folge "Kein Weg zurück" erst Vincent umfegen und dann vor die Hausecke brettern und sich das Pappmachée nach außen verbeult und sie quasi die ganze Hausecke verschieben

    Auch konnten wir nicht wirklich herausfinden, wer denn das Gulli-/Tunnelgitter geöffnet hat, Vincent hatte ja so seine Schwierigkeiten und hätt er's mitgerissen, hätte das Auto ja bisserl drüberholpern müssen, oder?

juppjupp. war schon seltsam. denn weder sah man das gitter hoch durch die luft fliegen, falls es vinc durch den aufprall doch mitgezogen hätt noch hat der wagen irgendwelche probs gehabt. aber das gitter war offen als cathy und isaak dann am "tatort" waren.

und die pappmacheewand war cool ^^ vorallem wenn mans in zeitlupe anguggt *ggg*

ach ja und irgendwo fehlte doch auch nochmal die narbe. welche stelle war das nochmal?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 28.11.08, 10:29 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj