Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Szenenklau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.11.08, 10:27  Betreff:  Szenenklau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Muss mal grad 'nen neues Thema aufmachen ... irgendwer klaut Szenen!!!!!!

Luna and me machen grad 'nen Staffel 1 Epi-Chat - eigentlich auf der Suche nach Radcliffe - und haben da merkwürdige Entdeckungen gemacht .... da klaut doch glatt einer Szenen.

Im Pilot waren's nur so kleine Sequenzen, eher unbedeutend, aber in "Kein Weg zurück" war's doch schon krasser - im Original, als Vincent gefangen ist, spritzen sie ihm das Bier ins Gesicht, dann haut der eine Kerl mit der Eisenstange auf ihn und Howie verhindert, das er Vincent noch mehr weh tut und wird aus Dankbarkeit noch mit der Pistole bedroht, dann kommt der Bunsenbrenner zum Einsatz ... in meiner deutschen Folge gab's nur Bier und Bunsenbrenner und danach direkt schon die Befreiung.

Wer von euch 'ne Originalaufnahme der Erstausstrahlung oder der Wiederholung hat, bitte mal nachgucken, ob sie's tatsächlich auf die im TV üblichen 45 Serienminuten rausgekürzt haben, sonst haken wir's unter download-Fehler ab.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 28.11.08, 10:31  Betreff: Re: Szenenklau  drucken  weiterempfehlen

Diese Szenen gab es im Deutschen TV nicht zu sehen. Das wurde hier aber irgendwo schon mal besprochen.





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.11.08, 10:37  Betreff: Re: Szenenklau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Snowflake
    Diese Szenen gab es im Deutschen TV nicht zu sehen. Das wurde hier aber irgendwo schon mal besprochen.





    We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.

Ah, ok danke, bin wohl doch noch nicht so ganz durch mit dem gesamten Geschreibsel im forum *schäm, duck und weg*.

Schade ist's aber trotzdem, weil's noch ein bisserl mehr verdeutlicht, wieso Vincent Howie vertraut, weil es tut ihm ja zum Schluss echt weh, als Howie erschossen wird und er ihm nicht wirklich helfen kann.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.12.08, 11:06  Betreff: Re: Szenenklau  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier was nettes gefunden. Ich hoffe es klappt mit dem Kopieren.

Es sind einige Seiten,unten rechts kann man weiterklicken.Viel Spass

http://www.mybatbpage.com/scenes.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.12.08, 11:17  Betreff: Re: Szenenklau  drucken  weiterempfehlen

die seite haben wir beide auch schon durchgekaut ^^


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.12.08, 13:34  Betreff: Re: Szenenklau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Ich hab hier was nettes gefunden. Ich hoffe es klappt mit dem Kopieren.

    Es sind einige Seiten,unten rechts kann man weiterklicken.Viel Spass

    http://www.mybatbpage.com/scenes.html





Stimmt, an dieser Seite haben luna and me uns auch schon ergötzt - wenn ihr euch da mal den Hinweis auf die Fotos 24 und 25 (Auftritt von Ron Perlman) anschaut und dann die Folge guckt - ich hatte es nun vorher gelesen und als die Szene kam, hat's geklickt im Kopfe und tatsächlich (!) - wenn man's allerdings nicht weiß, fällt's glaub ich nicht auf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj