Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge/Szene gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.01.09, 20:13  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

Tja..wann,wo, (wie wissen wir ja) das ist ein ewiges Geheimniss.Auch nach 20Jahren guggen bin ich noch nicht dahinter gekommen.Ich meine, der für mich logischste Zeitpunkt war ,als er die 3Tage bei ihr war.    Achja, wegen Kleidung und so : Cathy,b.z.w Linda war zu dem Zeitpunkt echt schwanger. Das Ultraschall-Bild aus:Wenn liebende fallen1,ist angeblich ein echtes von ihrem Baby. C.a 3Mon. Passt auch nicht zu der Folge,da steht sie ja kurz vor der Geburt. Und: einmal sieht man ihn was trinken. Bei ,,Träume und Visionen" Aus der Quelle.........


[editiert: 12.01.09, 20:17 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 12.01.09, 20:20  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Tja..wann,wo, (wie wissen wir ja) das ist ein ewiges Geheimniss.Auch nach 20Jahren guggen bin ich noch nicht dahinter gekommen.Ich meine, der für mich logischste Zeitpunkt war ,als er die 3Tage bei ihr war.    Achja, wegen Kleidung und so : Cathy,b.z.w Linda war zu dem Zeitpunkt echt schwanger. Das Ultraschall-Bild aus:Wenn liebende fallen1,ist angeblich ein echtes von ihrem Baby. C.a 3Mon. Passt auch nicht zu der Folge,da steht sie ja kurz vor der Geburt. Und: einmal sieht man ihn was trinken. Bei ,,Träume und Visionen" Aus der Quelle.........

ja genau dat mein ich ja auch mit bettscene ^^,;;;

naja aber bei "wenn liebende fallen" soll halt gehn, da das kind ja "anders" ist. und es nur eine kurze geburtszeit hat. *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.01.09, 20:33  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja, schon klar. Dennoch kann ein Baby in Embryo größe nicht gleich darauf geboren werden.Und nach den Szenen kurz darauf sieht man ja, da little jake doch nen sieben pfünder sein könnte

So,morgen gibbet wieder nen BatB marathon.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 12.01.09, 21:41  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Ja, schon klar. Dennoch kann ein Baby in Embryo größe nicht gleich darauf geboren werden.Und nach den Szenen kurz darauf sieht man ja, da little jake doch nen sieben pfünder sein könnte

    So,morgen gibbet wieder nen BatB marathon.....


öhm *hüstel*

on.
denkst du auch dran das cathy noch 6 monate lang -nach dieser nacht in der höhle mit vinc- noch 6 monate lang entführt war?
off.

*ggg*

und jetz bitte wieder back to topic ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 12.01.09, 21:47 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.01.09, 08:56  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

Logo weis ich das.Deshalb war ja das Ultraschall Bild unpassend.Das zeigt ein Embryo,wenige Wochen alt.Und da meinte mal jemand, es ist das echte Bild von Lindas Schwangerschaft........So,und nu??? Wo ist ,,es" passiert??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.09, 15:26  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wo ist es passiert - hihi, soll ich euch mal komplett ein bisserl verwirren *gg* ... habe hier beim Durchsehen zwei Bildchen (Ausschnitte) gefunden, auf denen Cathy meines Erachtens doch schon schwanger aussieht - kleines Bäuchle vor sich herschieb.

Was soll ich euch sagen ... das war definitiv vor der 3-Tage-Bettszene und der Lavaexplosion - es ist nämlich aus "Der Dämon der Tiefe", also, wann ist es denn dann nun passiert




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

1baby jabob wann.JPG (26 kByte, 738 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.01.09, 17:49  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

Linda Hamilton war da ja auch schon schwanger, als die Folgen gedreht wurden. Allerdings mußte das erst in die Handlung eingebaut werden. Deshalb wurde es, solange es ging, versteckt. Am Ende der Dreharbeiten war sie bereits hochschwanger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.09, 18:22  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Linda Hamilton war da ja auch schon schwanger, als die Folgen gedreht wurden. Allerdings mußte das erst in die Handlung eingebaut werden. Deshalb wurde es, solange es ging, versteckt. Am Ende der Dreharbeiten war sie bereits hochschwanger.



Also doch die Bettszene oder Lavaexplosion - Leute,ich glaube, das kriegen wir nie raus .... ob Ron sich erinnern kann *rofl*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.01.09, 21:15  Betreff: Re: Folge/Szene gesucht  drucken  weiterempfehlen

http://www.mybatbpage.com/grrm/grrma.html

hier aus einem blog von damals:

Wed Mar 17, 1993 (guggt unter das datum auf der seite, um mehr zu lesen)
The famous lava and roses sequence and the whole cave/pregnancy thing was the writers desperately vamping. We never expected to have to go that far so fast, after having proceeded at a glacial pace up to then. Left to a more natural progression, Catherine and Vincent's romance would have gone very slowly indeed, stretched out over a full five seasons.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj