Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 29.01.09, 19:19     Betreff: Re: Szenen-Recycling

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

tja.

da wurde doch wohl grad beim scenenratespiel von krümmel undabsichtlich ein scenenrec. entdeckt ^^; snowflake hat das bild gepostet und krümmel mit der "falschen" scene geantwortet ^^;

es gibt die straße 2x mit dem haus.

einmal in children story, da sieht man diesen laster links, die schilder sind gleich,

und dann bei invictus 3. staffel, nur is da die einstellung etwas näher schon am laster und dann geht der schwenk hoch zu diana, die aufm dacht hockt und ihr appartment beobachtet das beobachtet wird *ggg*

solche scenen hab ich in der art -wo die einstellungen nur leicht abweichen, aber im prinzip gleich sind- auch noch 2 entdeckt.
einma von der kammer der rohre, und ne straßenscene, dies auch doppelt gibt.
wenn ichs pics von hab werd ichs posten.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 29.01.09, 19:20 von lunalunaris]


scenenrec- 110 und 310 straße.jpg (80 kByte, 1.024 x 543 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 390 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj