Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist das für eine Kammer???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.10.08, 00:40  Betreff: Was ist das für eine Kammer???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

he leute.

ist euch schonmal eine leiter in vinc gemächern aufgefallen? nein? mir auch nicht.

aber hier auf dem bild aus der ersten epi sieht man cathi wie sie eine leiter zu vinc hoch schaut.

http://www.classicalliance.net/photogallery/pictures/01oncepics/01aonceupon053.JPG

und eigendlich heißt es doch, sie ist in seiner kammer, oder?????

also wer weiß näheres? ist es vinc kammer? wurde sie umgestellt? oder is das doch nur ein krankenflügel?

ma sehn was ihr sagt. bitte recht viel posten.

danke schön ^^

*die sich grad -warum auch immer- wegroflende luna*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 30.10.08, 19:15  Betreff: Re: Was ist das für eine Kammer???  drucken  weiterempfehlen

Hi Luna,

das ist auf jeden Fall Vincents Kammer, die dann später wohl in der Serie noch  verändert wurde. Die Tunnelöffnung etwas erhöht kam später nicht mehr vor. Dass es Vincents Kammer ist, sieht man schon allein an der Deko, die dann in der Serie am gleichen Platz stand.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.03.09, 21:44  Betreff: Re: Was ist das für eine Kammer???  drucken  weiterempfehlen

Die Leiter kann man auch noch in der Folge Ozymandias sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.03.09, 22:06  Betreff: Re: Was ist das für eine Kammer???  drucken  weiterempfehlen

mir ist die Leiter bisher bewußt nur im Pilot aufgefallen. Und so manches aus dem Pilot wurde in den nächsten Folgen ja noch geändert.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.03.09, 12:17  Betreff: Re: Was ist das für eine Kammer???  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Leiter is mir nur durch Zufall aufgefallen. Mal sehen, vielleicht find ich ja noch andere Folgen in denen ich sie  sehe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj