Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Szenen-Recycling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.09, 00:39  Betreff: Re: Szenen-Recycling  drucken  weiterempfehlen

Und auch in "Wenn Liebende fallen 2/Though lovers be lost 2" haben die Macher ja richtig zugeschlagen

So auf den ersten Blick habe ich folgende Szenen gefunden:

"Käfig der Qualen/Nor iron bars a cage" - Vincent kommt aus dem Tunnel als Prof. Hughes die Eule entdeckt (diese Szene kommt aber auch nochmal in einer anderen Folge vor - weiß nur grad nicht mehr wo)

"Verschenkte Begabung/Chamber Music" - als Vincent die Häuserreihe langgeht und dann Rolley findet (Kommt in Trial glaube ich auchnochmal vor)

"Kein Weg zurück/No way down" - als Vincent in der Ecke sitzt und Cathy im Taxi vorbeifährt

"Belagerungen/Siege" - Vincent lehnt an der Hauswand und lauscht der Klaviermusik von Misha

"Der Rest ist Schweigen/Rest is Silence" - Vincents Traum, als er durch den Park rennt zu Cathy und erschossen wird (Gebüschszene bevor er das Liebespaar überläuft)

und die Szene, wo er ziemlich gefühlsmäßig verletzt ist und durch die Tunnel rennt und an diversen Stellen anstößt - die Folge muss ich erst noch erinnern
gefunden hab ich sie jetzt in Outsiders nachdem diese einen der Tunnelbewohner umgebracht haben und Vincent darüber nachdenkt, was er tun muss bzw. in der Vergangenheit schon getan (getötet) hat

Diese Recyclings finden alle statt, als Vincent in der dunklen menschenleeren Stadt nach Cathy sucht und ruft und er sie bittet, seinen Namen zu schreien, damit er sie hören kann!!

Die Vincent-denkt-angestrengt-nach-Szene-mit-gefalteten-Händen  -  ich glaube aus "Vincents Traum/Remember Love" und die er-klettert-auf's-Hochhaus-der-prächtigen-Aussicht-Szene nicht zu vergessen

Also, wenn ich nichts vergessen habe und richtig gesehen habe, haben sie hier sogar 8mal zugeschlagen --- das scheint mir ja schon rekordverdächtig *ggg* 


[editiert: 08.05.09, 00:57 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj