Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 12.01.10, 13:35  Betreff: BatB Bücher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mich würden die Bücher zur Serie sehr interessieren, wer weiß ob sie gut sind, oder hat sie vielleicht schon jemand gelesen und kann mir sagen ob es sich lohnt, nicht das es nur niedergeschriebene BatB Folgen sind, also ob man auch mal was neues über Vince und Cathy erfährt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.01.10, 13:43  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

es sind niedergeschriebene folgen. aber die schriftsteller haben teilweise noch bissel was dazugedichtet. ich finde sie sehr schön und lese sie auch gerade wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 12.01.10, 13:50  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

kommen sie sich denn wenigstens in den Büchern etwas näher? Ich muss ehrlich sagen das ist etwas was mir in der Serie doch etwas gefehlt hat, ich hätte es schöner gefunden wenn sie sich einmal öfter geküsst hätten, und dann immer diese Spannung, dann dachte man jetzt gleich ist es soweit.. und dann...wieder nur eine Umarmung, ich hätte es den beiden wirklich gegönnt...ist es denn in den Büchern wenigstens anders...und das Ende? Muss Cathy auch in den Büchern sterben? Ich weiß eigentlich sollte man das Ende ja nicht vorher kennen, aber es wäre so traurig wenn es nocheinmal sein müsste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.01.10, 13:58  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

Im ersten Buch ist eine Geschichte, die eher an eine Fanfiktion erinnert und nicht in der Serie vorkam. 

Aber auch die Folgennacherzählungen sind toll. Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall. Ich lese sie immer wieder.

Oder was meinen die anderen hier?


Bei amazon gibts die Bücher grad mal wieder:

Band 1
Band 2
Band 3

(Aber die Preise gerade für den 3. Band sind ja astronomisch dort. Da hat man bei ebay meist mehr Glück.)


Die Bücher handeln leider nur von ein paar der ersten Folgen.


(Da haben wir auch schon ein wenig zu den Büchern geschrieben: BatB-Bücher )



____________________


[editiert: 12.01.10, 14:02 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.01.10, 14:07  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

also in dem ersten buch wird die allererste episode erzählt "once upon a time..."

im zweiten geht es um die ballerina.

was im dritten geschrieben ist, weiß ich nicht mehr genau. ich glaube, es war die folge "ein anfang und ein ende".

wie gesagt, ich hab mir die dinger grad erst wieder vorgekramt. aber ich weiß, dass sie sich in den romanen nicht näher kommen als in der serie.

man kann die bücher bei amazon kriegen. teilweise aber für teuer geld.

band 1: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/340411485X/wunschliste

band 2: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404114868/wunschliste

band 3: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404116267/wunschliste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.01.10, 14:48  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

*lol* erste... oder anders gesagt: 2 Doofe ein gedanke. 

zu den stories: Die Geschichten in den Büchern sind teils ziemlich durcheinander und ineinander verwoben:

Band 1:

- Es war einmal in New York
- original-Geschichte (nicht in der serie)

Band 2:

- Ballerina
- Die Nacht der Masken
- Unter Beobachtung

Band 3:

- Gold
- Ein Anfang und ein Ende
- Zwischentöne



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.01.10, 16:41  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *lol* erste... oder anders gesagt: 2 Doofe ein gedanke. 

höhöhö  wie kanns auch anders sein. nur du warst acht minuten schneller, weil du vermutlich mal n besseren pc hast als ich im büro! der schreibt nämlich noch per hand!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 12.01.10, 17:09  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    (Aber die Preise gerade für den 3. Band sind ja astronomisch dort. Da hat man bei ebay meist mehr Glück.)

@Gaya

Du wirst lachen, aber ich war gerade so verrückt, 29 Euro für den dritten Band auszugeben *g*...

Die ersten beiden habe ich zum Glück recht billig kriegen können. Eins bei Ebay und eins bei Amazon. Aber den dritten Band kriegt man nirgendwo so einfach. Da mußte ich in den sauren Apfel beißen.

Man gönnt sich ja sonst nichts ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.01.10, 17:22  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

öbend, man kauft so was ja nicht jede woche!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.01.10, 17:45  Betreff: Re: BatB Bücher  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich hab meine noch für nen Euro. 

den 3. gabs schon öfters fürn Euro bei ebay, aber es scheint wieder mehr Fans zu geben = wieder mehr Interessenten.

Wo kommen die nur alle her?

Aber der 3. Band gefällt mir neben dem 1. auch am Besten. Gerade Zwischentöne finde ich da viel besser beschrieben als im TV gezeigt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj