Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich hab da mal eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.11, 09:10  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Das war ja auch der Auftakt zur (nie umgesetzten) 4. Staffel. Und als solches wären die sicher nicht schlecht gewesen. (Wenn Jessica dann womöglich in einer weiteren Folge nochmal richtig eingeführt worden wäre, etc. pp)

Waah, du machst mich schon wieder ganz kirre ... gibt es da irgendwo 'was schriftliches zu?? - ich liebe/brauche solche Infos

    Zitat: Susi
    4. Staffel??? Wo, wann...Ich hab das Drehbuch zu.....seit 23 Jahren ausgearbeitet und verbessert... Aufm neuesten Stand.....
Na, dann lass mal rüberwachsen das Drehbuch, verteil die Rollen und putz die Bude ... unser Winterfestprojekt!!! - ich gehe schonmal das Stativ holen, die Akkus von der Videokamera aufladen, Videokassetten leermachen und du stellst den Sekt kalt ... nach getaner Arbeit stoßen wir dann Silvester gemeinsam auf's neue Jahr an - oder hat etwa jemand 'was anderes vor???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

[editiert: 15.09.11, 09:11 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.09.11, 09:48  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs, wenn du einfach mal in den Thread zu den beiden letzten Folgen schaust? 

Das hatten wir doch schon öfter besprochen und stand mein ich auch auf einigen Seiten.

Die beiden Damen hatten doch nicht damit gerechnet, dass BatB danach eingestellt wird.



____________________


[editiert: 15.09.11, 09:48 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.11, 11:52  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

ok  - das Forum ist wohl doch vieeeeeeeeeeeeel tiefer, als ich dachte 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.11, 14:18  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

@krümmel

Danke fürs Mutmachen.  Von c & p lass ich dann mal lieber die Finger. Und fürs Zitieren bin ich offenbar auch zu doof.  Ein Wunder, dass ich das mit dem Captcha geregelt krieg ...

LG Emily 

nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.09.11, 23:55  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Ach, einfach learning by doing -dann klappt das schon und hier ist noch keiner wegen schlechter Optik rausgeflogen ... ich darf ja auch immer noch und optisch hab ich hier schon Dinger vollbracht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.09.11, 18:43  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ach, einfach learning by doing -dann klappt das schon und hier ist noch keiner wegen schlechter Optik rausgeflogen ... ich darf ja auch immer noch und optisch hab ich hier schon Dinger vollbracht

Na, da bin ich ja beruhigt.

Noch ne Frage: Irgendwo im Netz gab's mal ne Seite, auf der gesammelte Postings von Herrn Martin zu lesen waren. Da hat er ausm Nähkästchen geplaudert, war sehr interessant. Leider find ich das nimmer.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LG Emily



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.09.11, 08:28  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich ja kürzlich gelernt habe, dass unser Forum doch noch viel tiefer ist, als ich dachte, "stoße ich in Galaxien vor, die noch nie ein Krümmel zuvor gesehen hat"

Meinst du vielleicht Marina's BATB-Seite www.mybatbpage.com/homepage.html - wenn du da weiter runterscrollst gibt es einen George R.R. Martin Bereich mit netten Insider-Infos.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 20.09.11, 08:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.09.11, 17:37  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Meinst du vielleicht Marina's BATB-Seite www.mybatbpage.com/homepage.html - wenn du da weiter runterscrollst gibt es einen George R.R. Martin Bereich mit netten Insider-Infos.

Jaaaaaaaaa! Ganz genau die meine ich! *froifroipurzelbaumschlag*

Danke schön!

PS: Steppt hier eigentlich immer so der Bär? Man kommt ja kaum mit Nachlesen hinterher.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.09.11, 18:29  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht, was du so gewöhnt bist, aber eigentlich isses hier im moment richtig ruhig und langweilig! hier war schon ma mehr los! oder war deine frage ironisch gemeint? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.09.11, 01:33  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    oder war deine frage ironisch gemeint? 

Nöööö, wie kommst Du denn daaarauf?

BTW: Gibbet eigentlich außer den Steam Tunnels noch andere Sites, die "knackige" Stories zu bieten haben? *lechz*

Will grade abschicken und das Board sagt mir nu, dass Datei blablubb angehängt ist. Ich seh aber nix in der Vorschau. Ihr macht das ja schon echt spannend.





LG Emily



Dateianlagen:

excited.gif (1 kByte, 20 x 25 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj