Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Out: "Die Schöne und das Biest"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 15:49  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Wobei der "Elefantenmensch" sich ja darin von den andern unterscheidet, dass er real ist.  

Das andere ist nunmal eher "Märchen". Daher würde ich persönlich den da auch nicht in einem Atemzug mit BatB & Co nennen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.10.08, 13:03  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch nach zwanzig Jahren hat BatB seinen Flair nicht verloren. Liebe ist immer allgegenwärtig und das Schönste, was einem Menschen passieren kann. Ich finde, in puncto "wahre Liebe" kann sich keine andere Serie mit dieser messen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 23:00  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

ja und wenn ich später mal kinder haben sollte, werd ich versuchen das sie die folgen auch mal schauen.
vielleicht gefällt es ihnen ja auch ^^

für mich wird es nie out sein ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 22.10.08, 23:01 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.02.10, 19:04  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich mal - damals *lol* - bei wunschliste.de registriert, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn BatB mal wieder ausgestrahlt wird ... seitdem kriege ich immer einen Newsletter, in dem z. B. auch die DVD- Neuerscheinungen aufgelistet sind ... zu beidem zu vermelden: es gibbet nix Neues 

Aber irgendwie ist BatB jetzt bei der Abstimmung von Scifi/Mystery wo ich es zuerst gefunden habe, nach Drama/Soaps geplumpst und rangiert dort auf Platz 7 von 10 - das ist doch schonmal sehr erfreulich finde ich .... habe dann auch gleichmal wieder abgestimmt!!

Die Seite zum Abstimmen ist glaube ich die Fernsehserien.de Seite, wenn ich mich richtig erinnere ... also ranhalten Mädels




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.02.10, 19:26  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Nun,was soll ich sagen??? ich hab da heut auch abgestimmt.Und ja, letztes mal wars Platz 10.  Vielleicht wird unser Wunsch doch noch erfüllt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.02.10, 19:40  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

http://www.wunschliste.de/0607





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 20.07.13, 16:48  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das die Serie out ist.Es gibt immer noch genug junge Menschen die romantisch veranlagt sind. Ich kenne einige, die sich den Anfang angeschaut haben,bloß die wollen kein trauriges Ende. Sie sagen immer das gäbe es im wahren Leben schon genug und wollen lieber ein Happy End. Es gibt ja jetzt eine Neue BatB Serie.Ist vlt. eher was für die Jugend keine Bücher oder Gedichte.
Mit drei Worten  kein Denken  benötigt.
Dafür kommt aber das Militär wieder ins spiel die Basteln an Mensch rum, der wird zum Monster, bis Schöne kommt und im sagt das er kein Monster sondern ein Held ist.
Typisch amerikanisch ein Held wurde erschaffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj