Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was wäre wenn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 30.07.13, 19:20  Betreff: Was wäre wenn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Ozymandias, ist Cathrin bereit Eliot zu Heiraten, was wäre wenn sie es tatsächlich getan hätte.

Wie wäre es Vincent dabei ergangen, er fühlt ja schließlich was Carhrin alles so macht.
Er spürt ja nun alles Küsse und was sonst noch  zwischen Mann und Frau passiert.

Wie wäre Cathrin wohl damit klar gekommen, mit dem Wissen das Vincent all das spürt was sie tut.
Selbst die Stadt verlassen hätte da wenig Sinn.
Wie denkt ihr darüber?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.07.13, 20:10  Betreff: Re: Was wäre wenn  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube sie hätte sich bei allem was sie mit Eliot gemacht hätte Küssen und so vorgestellt es sei Vincent, damit er nicht so verletzt ist. Da es ja schon schlimm genug ist dass Vincent alles fühlt. Und das Vincent weiss, dass Catherine ihn immer noch liebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 29.08.13, 20:31  Betreff: Re: Was wäre wenn  drucken  weiterempfehlen

irgendwie ist diese Vorstellung echt gruselig. Gut das es so etwas nicht in Wirklichkeit gibt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 20.10.13, 19:36  Betreff: Re: Was wäre wenn  drucken  weiterempfehlen

Rätseln wir mal weiter.
In der Folge The Hallow Man sagt Vincent zu Cathy das er soviel Blut nicht mehr sehen kann. Er fragt sich wann das endlich aufhört.
Was wäre wenn Cathy darauf hin ihr Leben  noch einmal umgekrempelt hätte.
Einen Job in dem sie Anderen noch helfen kann, selber aber ncht mehr in Gefahr gerät.
Hätte die Serie dann noch weter laufen können?
Und wenn ja, wie?







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj