Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BATB locations - für's nächste Sightseeing in NY oder LA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.10.13, 09:43  Betreff: BATB locations - für's nächste Sightseeing in NY oder LA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles neu macht der Mai Oktober, wüsste nicht, dass wir das hier schon irgendwo stehen haben ... krame mal noch die anderen Links aus, die uns einen guten Besichtigungsplan für den nächsten USA-Urlaub bieten. Kann allerdings etwas dauern, die Ordnung auf meiner Festplatte entspricht in etwa der auf meinem Dachboden.

Hier jedenfalls schonmal mit Adresse die Frontansicht des Appartementhauses vor dem sich Tom von Catherine verabschiedet (Pilotfolge). Der zweite Link gibt eine kurze Beschreibung des Hauses.

Appartementhaus aus der Pilotfolge
Infos zum Appartementhaus




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.11.13, 09:12  Betreff: Re: BATB locations - für's nächste Sightseeing in NY oder LA  drucken  weiterempfehlen

Und das Wichtigste natürlich ... die Bank in New York. 

the bench

und WO sie zu finden ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj