Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.09.14, 21:03     Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...

Vorsicht, Herzalarm!



*mal wieder ne Leiche ausbuddeln tut*

Neulich haben hier zwei Leute behauptet, im Dezember gäbs ne deutsche DVD-Veröffentlichung der Original-Serie. Das wäre ja ein Ding, ich kann's aber nicht recht glauben, weil, wäre ja nicht das erste Mal, dass da einer was von rumblubbert.  

Auf die Schnelle gefunden hab ich dazu nur dieses hier, aber das ist ja auch nix Offizielles. Keine Ahnung, was ich davon halten soll, kann oder darf ...

Weiß von Euch vielleicht wer was Näheres darüber?  

Edit: Kinners, ich fass' es ja nicht. Es scheint wirklich wahrhaftig ganz echt wahr zu sein! Bei Amazon vorbestellbar. Unglaublich. *Schnappatmung krieg*    







[editiert: 26.09.14, 21:19 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj