Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo/Wie hätte BatB enden sollen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 19.06.05, 21:12  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ich hab bloß mal gelesen, daß sie bei BatB ausgestiegen ist, weil sie schwanger war.

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Linda wegen ihrer ersten Schwangerschaft ausgestiegen ist. Ihr erstes Kind, Dalton oder so ähnlich, ist wenn ich mich recht entsinne von Bruce Abbott (Vincents Stiefbruder Devon)

Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo in meinen alten Fanclubzeitungen etwas genauere darüber. Muß ich mal stöbern.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 11:54  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Kathrin hat recht. Ich habe da damals auch so was gelesen. Da stand in einer Zeitung '(fragt, mich nicht welche, ich glaube TV-Serien Hits, oder so), daß sie  nicht mehr in die Katakomben zurück wollte, weil ihr das alles zu dunkel und zu unheimlich war.

Dennoch finde ich das Ende nicht gut. Sie hätten sich wirklich was anderes einfallen lassen können. Das war echt wieder so ne hohle Idee, die in einem Krimi ausgeartet ist, um nicht zu sagen, in einem fast nicht endenden Albtraum.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.05, 14:54  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

hm, mir ist grad in den Sinn gekommen: wenns wirklich nur an der schwangerschaft gelegen haben sollte, hätten sie ja nen paar Folgen lang irgendwie Diana einbringen können und danach eben wieder Cathy... naja...

btw: ehm, wie siehts eigentlich aus, hatte Ron Perlman nun noch vor, irgendwie mal ne Fortsetzung zu machen oder ist das endgültig vom Tisch? 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 16:53  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, er hat jetzt auch Hollywood Luft geschnuppert und spielt nur noch Filme, so wie eben Hellboy. Eine Fortsetzung kann ich mir absolut nicht vorstellen. Nur wenn irgendeinem mal nach Jahren einfällt, daß die Serie so erfolgreich war, dann wird vielleicht mal ein Remake gedreht mit anderen Schauspielern. Haben sie doch schon mit anderen Serien gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.06.05, 23:16  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn's nur um die Schwangerschaft ging... da frag ich mich doch, wozu es in der Welt Kondome gibt... *husträusper* 
Ok, schlechter Witz, aber auch schlechte Lösung.

Was würdet ihr denn davon halten, wenn's dazu ein Remake geben würde?
Würdet ihr euch das genauso anschauen?
Welche Schauspieler wolltet ihr anstelle des Originals sehen wollen?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.06.05, 09:33  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Remake wäre mal ganz interessant. Aber ich denke, daß man immer vergleichen würde und schließlich zum Entschluß kommt, daß nichts gegen das Original ankommt.

Wer da spielen sollte, habe ich im Moment keine Idee, auf jeden Fall nicht wieder irgendwelche Hollywood Schönheiten, könnten ja auch ein paar unbekannte Schauspieler sein, oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 09:51  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Ich wär mal für eine Independent-Production, so wie's Herr der Ringe war. Ok HdR war nicht wirklich Independent, aber sie bekamen keine Unterstützung von Hollywood und haben auch keine Sekunde vom Film in den USA gedreht.
Gut, die Geschichte spielt in New York, aber wie wär's mit einem totalen Umkrempeln der Geschichte? Z.B. dass es nicht mehr in den Tunneln von New York spielt sondern irgendwo anders.... vielleicht in Paris? Oder London? Oder vielleicht mal was ganz anderes... wie wär's mit Schweden oder Venedig?

Ich wär auch nicht dafür, dass die ganzen Hollywood-Gesichter darin mitspielen würden... Gibt es denn irgenwelche unbekannten, die dazu passten?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.06.05, 16:33  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Paris wäre ja nichts neues, da dort ja BatB seinen Anfang nahm  

hm, Remake? naja, gibt bisher wenige Remakes, die mir gefallen. vor allem US-Remakes... nein danke. das sieht man ja gerade bei Kampfstern Galactica: aus dem Mann Starbuck wurde ne Frau, um mehr Sexappeal reinzubringen. wer weiß, was die aus BatB machen würden...   okay, ich hätte nix gegen ne Frau als Oberhaupt "dort unten", aber bei Hollywood wärs wohl ne Blondine mit riesigem Vorbau... (und die würdens bestimmt hinkriegen, daß die selbst in kalten Tunneln leicht bekleidet rumläuft)  

und Stadt: irgendwas außer USA, Deutschland & Frankreich vielleicht... bei Italien gibts z.B. auch einiges unter der Stadt... (allerdings genau wie in frankreich nen großen Friedhof, aber wär bestimmt trotzdem interessant)  oder Irland... (unter Dublin gibts ja glaub auch Tunnel & Höhlen)  *g* das bringt mich gleich wieder auf ne Idee. gibt ja da die Legenden von Feenhügeln, aus denen Musik erklingt... ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 20:44  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Hm, also wenn's n Remake geben sollte oder überhaupt ne komplette Neuverfilmung, dann muss es schon in einer Metropole stattfinden, weil dort gegeben ist, dass man da ein paar Tunnel unter der Stadt "vergessen" kann 

Was mich ja interessieren würde, ist, wie das Ganze angefangen hat... Das könnte man z.B. als Aufhänger nehmen.
Wie kam Vater zu Vincent?
Wer waren seine richtigen Eltern?
Gab es die Tunnel schon bevor Vater Vincent aufnahm oder wurden sie gerade zu dem Zeitpunkt gegründet?

Fragen über Fragen







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.06.05, 11:04  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Viele der Fragen wurden in der Serie schon beantwortet. Kann mich erinnern, daß die Tunnel schon uralt sein sollen, aus dem 18 Jahrhundert oder so. Ist ja kein Wunder, daß man da mal ein paar vergessen kann. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die Tunnel auf ewig unten unentdeckt bleiben würden. Oder wie seht Ihr das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj