Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo sollte eine mögl. Fortsetzung ansetzen? Wie sollte sie aussehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.05.05, 22:15  Betreff:  Wo sollte eine mögl. Fortsetzung ansetzen? Wie sollte sie aussehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na, was meint ihr?



____________________


[editiert: 22.05.05, 22:17 von Gaya]



Wo sollte eine mögl. Fortsetzung ansetzen?

   Ende 2. Staffel, Cathy ist nicht schwanger & alles geht so weiter wie vorher
   Ende 2. Staffel, Cathy ist schwanger & zieht mit Vincent ihr Kind groß
   nach der 3. Staffel, es geht mit Vincent & Diana weiter
   nach der 3. Staffel, Cathys Tod & alles der 3.Staffel war nur ein Traum
   woanders. (wo?) (bestimmte Folge?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.10.08, 13:09  Betreff: Re: Wo sollte eine mögl. Fortsetzung ansetzen? Wie sollte sie aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, eine Fortsetzung der Serie wird es nie geben und wenn doch, dann nicht mehr in dieser Form.

Schade, daß BatB schon nach drei Staffeln endete.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosalie
Tunnelbewerber


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.10.08, 18:31  Betreff: Re: Wo sollte eine mögl. Fortsetzung ansetzen? Wie sollte sie aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich würde gar keine Fortsetzung wollen. Denn ich wäre sicher in jedem Fall enttäuscht.
Jeden neuen "Vincent" würde ich mit dem alten vergleichen und wäre sicher nie zufrieden... ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj