Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Peinlichkeiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.06.05, 20:51  Betreff:  Peinlichkeiten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ich bereits festgestellt habe, bin ich hier nicht die einzige, der einige Szenen definitiv peinlich vorkamen. Also dachte ich mir, dass man doch einen Thread dazu eröffnen sollte, um eben diese zu sammeln *g*
Was kam euch am peinlichsten vor? Welche Szene war das? Welche Folge?

Ich hatte das letzte Mal als ich mir die Serie ansah des öfteren das Gefühl, meinen Schädel gegen die Wand zu schlagen... in einigen Fällen reichte es auch, einfach nicht mehr hinzusehen, die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen oder krampfhaft nach der Fernbedienung zu suchen... *g*

Da ich mir es grad freiwilligerweise nochmal antue (ich komm einfach nicht davon los... hilfe!!) um die Gedichte zu notieren, kann ich ja demnächst bestimmt auch mit einer Latte von peinlichen Szenen auftrumpfen! *androh*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.05, 22:03  Betreff:  Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

okay, hier nun die erklärung, wieso ein Remake ohne Peinlichkeiten nicht geht:

  1. find Vincent selbst in einigen Szenen peinlich. (seit ich weiß, wie Ron Perlman ohne Maske aussieht, da hab ich einfach manchmal den Schauspieler vor Augen und nicht mehr Vinnie)
  2. grad diese Peinlichkeiten - zumindest ein Teil - machen den Charme der Serie aus. ohne sie würde was fehlen.

das peinliche ist oft manches von dem, wie damals, in den 80ern gedreht wurde (nicht nur bei BatB) - in heutigen Serien ist ja vieles mit dem Computer bearbeitet, da fand ichs früher (trotz der peinlich anmutenden Szenen) einfach besser.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.05, 20:57  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

oh mann... *g* BatB war irgendwie wirklich schöner, als ich noch nicht wußte, wie Ron ausschaut... das fällt mir immer stärker auf *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.05, 22:02  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir schon vor einigen Jahren aufgefallen.

Es gruselt mich eigentlich immer wieder, wenn ich diesen Herren auf Fotos entdecke oder dergleichen.

Aber irgendwie wär Vincent nicht "unser" Vincent ohne Ron, oder?








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.05, 22:09  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

mir fällts immer vor allem in den Szenen auf, wo seine Maske nicht so ausgearbeitet ist... 

    Zitat: Jade
    Es gruselt mich eigentlich immer wieder, wenn ich diesen Herren auf Fotos entdecke oder dergleichen.

früher fand ich den voll häßlich und war entsetzt. aber seit ich ihn in andern filmen gesehen hab (ohne maske, mit bart) mag ich ihn voll. auch ohne Vinnies Maske hat er schließlich diese Augen und die Mimik  *schwärm*




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.08.05, 12:32  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann den Schauspieler ohne Maske einfach nicht anschauen. Da muß ich meinen Eltern wirklich mal recht geben, die immer sagen, der Typ sieht mit Maske besser aus als ohne. Wenn man ihm in Natura auf der Straße begegnen würde, könnte man sich erschrecken. Aber was haben wir gelernt, keiner kann was für sein Aussehen.

Fand übrigends auch manches super peinlich, was Catherine an Klamotten angezogen hat, mit pink und grün (weiß nicht mehr genau, welche Folge das war) Aber ich finde es sah schrecklich aus. Aber vielleicht lag's an den 80er Jahren.






[editiert: 08.08.05, 12:34 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 08.08.05, 12:45  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

hi kann ich nur zustimmen aber bei ron gehts mir genau so egal welche rolle oder maske alles besser als natura

sorry ladys aber meine meinung

janaleoni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.08.05, 18:04  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

*g* wie gesagt, ich mag ihn auch ohne Maske, aber bitte nur mit Bart

was ich "peinlich" fand, war Cathys eine rote Jacke... weiß nicht wieso, aber das fand ich nicht so passend ^^ (aber vllt lag das auch an den 80ern. da hatte ich auch fast nur rote Klamotten *gg*)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.08.05, 12:05  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Ron mit Maske okay, aber ohne finde ich sieht er immer aus wie ein Gangster, spielte ja dann meist auch solche Rollen.

Catherine fand ich in ihren Abendkleidern okay, aber was sie manchmal sonst so getragen hat, echt katastrophal. Am besten war bei ihr auch schwarz weiß. Ich glaube die Kleidung mit grün und pink war in der Folge "Das verlorene Paradis", als sie mit der Mutter des toten Jungen spricht.



[editiert: 31.01.08, 16:54 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.08, 14:38  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

mir ist mal wieder aufgefallen, wie ich bei mancher Folge zur Fernbedienung greife, bei "peinlichen" Stellen...

Es ist mir ja schon "peinlich" (*lol*) wenn ich das sage, aber wo ich auch nach der Fernbedienung greife, ist die Szene, wo Vince Father, naja, Paracelsus tötet... und dann plötzlich Cathy, Father und Jamie im Raum stehen... da rutsch ich immer vom Stuhl. Ich würde da nicht an Vince' Stelle sein wollen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj