Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Peinlichkeiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 31.01.08, 14:47  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Szene am Superpeinlichsten, als Vincent in dem Fahrstuhlschacht auf dem Fahrstuhl stand,nach nem Kabel griff und dann sooo...lasziv...seine Mähne schüttelteDas war echt überflüssig.

Zur Mode der 80.er: War eben so.Schulterpolster waren Pflicht,hochmodern.Denkt an " Denver-Clan,Dallas...." die sind alle supermodern angezogen gewesen.Ich finds schade, wenn heute alle drüber her ziehen, es war halt so.( Ihr merkt, die 80er.waren meine Zeit )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.08, 14:57  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

*lol* ja, das Mähneschütteln mal wieder... das sah auch einfach echt überflüssig aus. Ich hab da immer im Kopf:

  1. Variante: Vince steht auf dem Fahrstuhl... und der Regisseur denkt: irgendwas fehlt da noch. Und sagt dann Ron: mach mal irgendwas, schüttel mal deine Mähne... irgendwie sowas.
  2. Variante: für Ron war die Perücke noch zu ungewohnt, er hatte ne Strähne oder zumindest ein haar davon im Auge und wollte das "wegschütteln" und der Regisseur hat die Szene dringelassen...




____________________


[editiert: 31.01.08, 14:57 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 03.02.08, 04:03  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt da ganz spontan die U-Bahnfahrt ein - mag wohl auch daran liegen, dass es so offensichtlich gestellt ist... auch die ständigen  Wiederholungen bestimmter Sequenzen (U-Bahn-Trip, Tunnelansichten, "Grübelpose mit Stuhl" etc.) stören mich immer wieder...und obwohl unser Vinnie ja sehr sportlich rüberkommt - manchmal muß ich bei seinen Sprinteinlagen im Stakkato-Takt auch leicht grinsen! Was die Mode angeht, gebe ich Susi recht - auch ich habe damals u.a. Klamotten mit Schulterpolstern getragen, das war halt damals "hip" (okay, Bonbonfarben waren auch seinerzeit nicht wirklich mein Fall )!

Und mir fällt noch eine Szene aus der ersten Folge (glaube ich)  ein - als Vinnie sich den Weg durch diese Pappmaché-Mauer bahnt und die beiden Typen niedermetzelt, um dann schockiert über sein Tun am Boden zu sitzten - danach geht Cathy ja hin, um ihn hochzuziehen, und er schaut sie dann an, um dann mit ihr durch den Tunnel zu verschwinden - seine Bewegungen erinnern mich an dieser Stelle immer an das "Phantom der Oper", weil er sie so theatralisch anschaut und dann so einen komisch überzogenen "Tanzschritt" Richtung Tunnel macht - tja, ich weiß auch nicht, diese Szene finde ich immer wieder zum Abschalten peinlich... 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 10:45  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    manchmal muß ich bei seinen Sprinteinlagen im Stakkato-Takt auch leicht grinsen!

jup. Ein lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen bei manchen Sprints - erst recht, wenn bei dem ein oder andern Fanvideo auch noch andere Musik daruntergelegt wurde. (Wo dann erst recht deutlich wurde, wie komisch das manchmal ausschaut.)

Und was ich noch "peinlich" finde, ist die Styropor-Tür im Pilot oder wo das war. In anderen Szenen wirken die Türen ja noch ein klein wenig echt, aber da? ne... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 03.02.08, 22:15  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Jup, da war doch auch diese komische Garagentür mit den Pseudo-Keilriemen etc. an der Wand in "Ein hartes Urteil" - die war auch nicht für die Ewigkeit gebaut ! Aber in der Folge fand ich die Sequenz mit den Kötern klasse....wroarrrr !




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 22:23  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

ach mist... die Folge hab ich ewig nicht gesehn... hab ich nur auf VHS... quietschend, mit Streifen und so...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 05.02.08, 19:46  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Ich find die Szene am Superpeinlichsten, als Vincent in dem Fahrstuhlschacht auf dem Fahrstuhl stand,nach nem Kabel griff und dann sooo...lasziv...seine Mähne schüttelteDas war echt überflüssig.


Ja, der Mähnenschüttler bewegt sich hart am Rande der Peinlichkeit. Die Szene erinnert mich an Werbespots für Haarpflegemittel. "16 Uhr. Das Dach einer Fahrstuhlkabine. Die Frisur sitzt."








"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.08, 19:50  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

jap. *lol*

...hält selbst in den ungewöhnlichsten Situationen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clara
Tunnelmitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.02.08, 01:06  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Um ganz ehrlich zu sein, die Serie ist, mit den Augen einer, naja, zugegebenermaßen mäßig realistischen Erwachsenen gesehen bis zum Abschmalzen kitschig und dermaßen von kleineren und größeren Peinlichkeiten durchsetzt, daß ich sie gar nicht alle aufzählen könnte - weshalb ich mir die Folgen auch gern nächtens anschaue, wenn mein Liebster schon schläft und nicht mitschauen kann. Und dann schalte ich den erwachsenen Teil meines Hirns aus, genieße die Folgen, schmelze dahin, bin wieder genau so begeistert wie mit acht, als ich das erste Mal ein paar Stückchen sah. Trotz Kitsch und Peinlichkeit immer wieder ein Genuß Und an Ron ohne Maske muß man sich einfach gewöhnen *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.02.08, 02:00  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clara
    Und dann schalte ich den erwachsenen Teil meines Hirns aus, genieße die Folgen, schmelze dahin, bin wieder genau so begeistert wie mit acht, als ich das erste Mal ein paar Stückchen sah.

so gehört sich das, möcht ich fast sagen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj