Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Peinlichkeiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 11.02.08, 20:10  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clara
    [...] Trotz Kitsch und Peinlichkeit immer wieder ein Genuß


Genau.

Manchmal brauch' ich einfach eine gerüttelt Dosis Schmalz. Da wird dann BatB angeworfen, eine Wanne unter den Fernseher zwecks Schmalzablauf gestellt und ab geht's.






"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.02.08, 20:19  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

*lol* ach so, dachte schon, du liegst dann dabei in der Wanne...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schlosskeller---wirklich!

New PostErstellt: 11.02.08, 21:39  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich: ohne Kitsch würden wir das doch garnicht mögen, oder? Auch wenn es einem als erwachsenem Menschen manchmal peinlich sein sollte...was solls

Nochmal zu Ron ohne Maske: ich muss zugeben, da war ich auch erschrocken. Aber das geht mir grundsätzlich so, wenn ich jemanden nur in einem bestimmten Outfit oder mit Maske sehe und dann plötzlich..."normal"




____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clara
Tunnelmitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.02.08, 22:51  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Obwohl, in der Wanne liegen und dabei BatB schauen hätte schon was...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.02.08, 22:56  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

jap. dazu Kerzenschein, ein Gläschen Sekt...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 11.02.08, 23:19  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    *lol* ach so, dachte schon, du liegst dann dabei in der Wanne...



Auch kein schlechter Gedanke. Okay, that's it, morgen baue ich mein Badezimmer zum Mediacenter um.


    Zitat: Gaya
    jap. dazu Kerzenschein, ein Gläschen Sekt...


...und ein Schälchen Erdbeeren.




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.02.08, 18:23  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

UUUND ne Zigarette hinterher!!! (es heißt,das sind die drei schönsten Dinge)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.08, 18:45  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

ne,ne, geraucht wird nicht!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.02.08, 18:54  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Ich weis das RON raucht, wieso dann nicht auch Vince,hihiiii... Zusammen sündigen........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.08, 18:56  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

IIIgitt, und dann beim küssen son Aschenbecher-Geschmack... ne danke.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj