Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Peinlichkeiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 12.02.08, 21:29  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    IIIgitt, und dann beim küssen son Aschenbecher-Geschmack... ne danke.


Auch Aschenbecher brauchen Liebe.




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 12.02.08, 23:30  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clara
    Um ganz ehrlich zu sein, die Serie ist, mit den Augen einer, naja, zugegebenermaßen mäßig realistischen Erwachsenen gesehen bis zum Abschmalzen kitschig und dermaßen von kleineren und größeren Peinlichkeiten durchsetzt, daß ich sie gar nicht alle aufzählen könnte - weshalb ich mir die Folgen auch gern nächtens anschaue, wenn mein Liebster schon schläft und nicht mitschauen kann. Und dann schalte ich den erwachsenen Teil meines Hirns aus, genieße die Folgen, schmelze dahin, bin wieder genau so begeistert wie mit acht, als ich das erste Mal ein paar Stückchen sah. Trotz Kitsch und Peinlichkeit immer wieder ein Genuß Und an Ron ohne Maske muß man sich einfach gewöhnen *g*

Jup, dass mit dem "lieber alleine schauen" kenne ich auch - wenn mein Männe "ausnahmsweise" bei BatB mal neben mir saß, konnte ich die Folgen so gar nicht genießen, weil mir dann auch immer ganz überdeutlich bewußt wurde, wie kitschig und überzogen das ganze ist; bei einigen Szenen habe ich dann auch zuweilen betreten zur Seite geschaut - sitze ich jedoch alleine vor der Glotze, spule ich gerade DIESE Szenen nochmal zurück !




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.02.08, 11:57  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

...und dann schüttelt Vince seine Mähne ein dutzend Mal auf dem Fahrstuhl, rutscht mal eben 100mal brüllend an der wand runter... was?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clara
Tunnelmitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 14.02.08, 00:04  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Und jede Zeile, die vorher schmalzig geklungen hat, läßt einen dann schmachtend in die Tastatur sabbern (ich schau immer am PC, zu faul, Kabel durchs Zimmer zu legen...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 14.02.08, 07:22  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ...und dann schüttelt Vince seine Mähne ein dutzend Mal auf dem Fahrstuhl, rutscht mal eben 100mal brüllend an der wand runter... was?

JAJAJAJA.....!!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.08, 13:17  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    JAJAJAJA.....!!!!

wußt ichs doch!

Apropros Peinlichkeiten & Tastaturen: eigentlich könnten die Elektronik-Händler doch mal Werbung für BatB machen.  Der Tastaturenverkauf könnte da sehr ansteigen. Wenn ich dran denk, wieviele tastaturen ich in den letzten Monaten/Jahren beim chatten mit Usern vom board & group kaputt bekommen habe... Wir warnen mitunter ja schon, während der Chats das Trinken einzustellen, da dieses sonst beim ein oder andern Lachanfall auf der tastatur landen könnte... und wenn dann noch in die Tastaturen gesabbert wird...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 14.02.08, 18:48  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Ich kauf dann eine Maus, mit Fell.(könnt man auch selber machen?? )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 15.02.08, 19:41  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Jau ein Überzieher für Mäuschen  genial....



We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.08, 19:46  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

oder gleich ne echte...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.02.08, 19:46  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Ich weis, das du das kannst.Ich bestell mal ein " Überzieher" für mein Mäuschen.Aber bitte Blond, mit leichten Wellen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj