Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Peinlichkeiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.08, 19:55  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

oh weia...


____________________



Dateianlagen:

mausis.JPG (24 kByte, 366 x 318 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.02.08, 20:00  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

Gaya. Bitte kreiere ein Mousepad für mich....

( ist zwar der "Peinlichkeiten"-Thread, passt aber irgendwie)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 18:23  Betreff: Re: Peinlichkeiten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann den Schauspieler ohne Maske einfach nicht anschauen. Da muß ich meinen Eltern wirklich mal recht geben, die immer sagen, der Typ sieht mit Maske besser aus als ohne. Wenn man ihm in Natura auf der Straße begegnen würde, könnte man sich erschrecken. Aber was haben wir gelernt, keiner kann was für sein Aussehen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen Eden, man muss es nicht übertreiben. Falls du das ernst meinst, musst du ja ganz schön oberflächlich sein. Aber wenn das deine Meinung ist, bitte schön!

Ron hatte ich bereits, bevor ich ihn überhaupt kannte in einem Film gesehen, ohne Maske, und habe mir nichs dabei gedacht. Später erst kam ich auf Hellboy und nun auf Vince und habe rausbekommen, das es der selbe Schauspieler ist. (Hellboy kam mir irgendwie bekannt vor, trotz Maske, und dann gabs ne mortz Überraschung als ich ihn dann mal ohne sah. "Ach, den kenne ich doch", dachte ich mir nur).  Das war schon Wahnsinn, das ich ihn trotz Maske, nach Jahren wiedererkannt hatte.

Egal, ich will keinen Streit oder sowas anfangen, das mag ich nicht, also vergessen wir's, ich wollte nur meine Meinung kund tun.

Und nun zum Hauptthema zurück:

Auch ich muss gestehen, das ich es manchmal recht schmalzig finde, aber peinlich ist es mir dennoch nicht. Mir egal was andere davon halten, macht dann nur noch mehr Spaß, wenn sie geschockt oder angeekelt sind.  

Hach ja, Menschen schocken ist ein tolles Hobby.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj