Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kleidung der "Unterweltler"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 27.12.07, 18:26  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Vincents umhang auch einfach klasse haette ihn auch gerne



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 18:34  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

den Umhang oder Vincent?

*duck und wech*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 27.12.07, 18:51  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Na wenn ich es mir aussuchen kann nehm ich Vincent



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 18:58  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

ne, leider nicht, der sitzt schon bei Bi oder Susi im Keller... (kloppt euch doch drum, tz.  ) aber irgendwann will ich auch mal dran.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.12.07, 21:03  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Brauch nicht kloppen, ER ist bei mir. MIT UMHANG und so.Ey, der ist ganz schön schwer, steht mir aber gut..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 21:15  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

*lol* nein, ich sag jetzt nicht, was ich grad statt dessen da zu lesen glaubte...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 27.12.07, 21:17  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Ich würde jetzt gern deine gedanken lesen können!!!!



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 21:20  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

hab gedacht, Susi meint Vince, aber sie meinte wohl den Umhang... *rofl*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.12.07, 21:22  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

UUUPS.*rotwerd* Erwischt...ich glaub, das war so ein " Freudscher Ausspruch"

sucht es euch aus.......Ich geniese und schweige





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 20:35  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
      Solche Sachen trugen doch auch schon die Höhlenmenschen vor vielen tausend Jahren, oder nicht?

Also die Höhlenmensch trugen sowas bestimmt noch nicht. Die hatten einfach nur Felle zusammengeflickt und getragen. Sie hatten noch keine Baumwolle, geschweige denn andere Stoffe. Die hatten nichts außer Fell und Leder.

Aber nun mal zum Hauptthema zurück:

Ich finde die Kleidung auch phantastisch. Mann sollte meinen, das sie einfach nur die alten Kleider anderer Leute tragen würden (ala Kleidersammlung), aber sie haben ihren ganz eigen Style.  So als wenn sie sich weigern wie die anderen Menschen oben herumzulaufen. Ich meine warum auch nicht. Wenn sie schon nen anderen Lebensstil haben, können sie auch gleich alles verändern.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj