Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kleidung der "Unterweltler"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 21:01  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Jap, eigener Style. Ich fand es immer verrückt, dass es keinerlei Reißverschlüße bei der Tunnelwear gab.

Hachja... einmal so ne Klamotten haben...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:49  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch auf. Reißverschlüsse sind gar nich vorhanden. Aber diese anzubringen wäre wohl ohne richtige Nähmaschine wohl zu viel Arbeit. Es gibt zwar alte Nähmaschinen die ohne Strom laufen, aber dennoch wäre es zu viel unnötiges Gefuhsel, was nun wirklich nich nötig ist. Passt schon so wie's ist.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 21:50  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

öhm... im Pilotfilm sieht man eine Näherin an der Nähmaschine sitzen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:56  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Jo, weiß ich doch. Habe mich daran erinnert während ich schrieb.

Wäre aber dennoch zu aufwendig, für etwas, das so banal ist.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clara
Tunnelmitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.03.08, 00:57  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

Glaubt mir, Leute, es geht schneller, per Nähmaschine (auch 'ne semiautomatische) einen Reißverschluß einzusetzen, als Patchwork mit gleichmäßigen "groben" Stichen so zu versehen wie Cathy es im Pilotfilm als Nachthemd anhat... Und überhaupt, meiner Erfahrung nach sehen die Klamotten so aus, als hätten die schon recht viel Zeit, sich mit der Nähnadel zu spielen! Reißverschlüssen würden einfach dieses ganze historisierende/phantastische Image zerstören, das doch den Charme der Unterwelt ausmacht. Banale Entscheidung der Kostümdesigner 



Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation
it's better than a dream!


[editiert: 19.03.08, 00:59 von Clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.03.08, 02:23  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

ich sehs auch so. Reißverschlüsse einnähen ist nicht das Problem, es hätte einfach nicht zum Flair gepasst.

Und ich muß gestehn, ich würd manches meiner Kleidungsstücke sofort gegen Tunnelwear tauschen.

Ich geh öfter mal in nem indischen Laden stöbern, und dort hab ich auch noch nichts mit Reißverschluß entdeckt. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich die Klamotten da so geil finde... *lol*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.03.08, 19:13  Betreff: Re: Kleidung der "Unterweltler"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clara
    Glaubt mir, Leute, es geht schneller, per Nähmaschine (auch 'ne semiautomatische) einen Reißverschluß einzusetzen, als Patchwork mit gleichmäßigen "groben" Stichen so zu versehen wie Cathy es im Pilotfilm als Nachthemd anhat... Und überhaupt, meiner Erfahrung nach sehen die Klamotten so aus, als hätten die schon recht viel Zeit, sich mit der Nähnadel zu spielen! Reißverschlüssen würden einfach dieses ganze historisierende/phantastische Image zerstören, das doch den Charme der Unterwelt ausmacht. Banale Entscheidung der Kostümdesigner 
    Better than a dream,
    stranger than my wild imagination,
    if this is the real sensation
    it's better than a dream!

OK, das ist ein Argument.  Sorry, ich bin im Nähen nicht so fit. Ich weiß also einiges nicht. Aber mal gut zu wissen. Stimmt schon, viel Zeit haben die da unten auf jeden Fall. Ist wohl einfach nur ihr eigene Mode da unten.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj