Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine absolute BatB-Lieblingsfolge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 03.02.08, 03:42  Betreff: Re: Meine absolute BatB-Lieblingsfolge  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eigentlich auch keine Lieblingsfolge in dem Sinne, sondern nur Lieblingsausschnitte - z.B. die mit einem schreienden, an der Wand ruterrutschendem oder am Boden knieenden Vincent  - und eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist nach wie vor die "Rosenbusch"-Szene !!! Außerdem alle Folgen, in denen unser Held so richtig schwach wird, wie z.B. "Käfig der Qualen", "Belagerung", "Kein Weg zurück", "Der Rest ist Schweigen" etc. ... (...mmmh, stimmt schon, vielleicht habe ich tatsächlich leicht sadistische Neigungen ...)!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 10:50  Betreff: Re: Meine absolute BatB-Lieblingsfolge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Ich habe eigentlich auch keine Lieblingsfolge in dem Sinne, sondern nur Lieblingsausschnitte - z.B. die mit einem schreienden, an der Wand ruterrutschendem oder am Boden knieenden Vincent  -

jap

    Zitat:

    (...mmmh, stimmt schon, vielleicht habe ich tatsächlich leicht sadistische Neigungen ...)!

*lol* willkommen im Club.

Ach naja, ich mag diese Folgen/Szenen immer, egal bei welcher Serie, wo man sieht, dass der Held eben nicht unverwundbar, unbesiegbar ist. Das macht ne Serie einfach glaubhafter, als wenn der Held nie auch nur einen Kratzer abbekommt und immer der Sieger ist.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 03.02.08, 22:10  Betreff: Re: Meine absolute BatB-Lieblingsfolge  drucken  weiterempfehlen

JAAAAA, LEIDEN SOLL ER........


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj