Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beauty and the Beast neu verfilmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.05.06, 19:14  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Den Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" finde ich sehr gut gezeichnet. Das Musical habe ich leider nicht gesehen. Würde ich aber gerne, nur um mal zu sehen, wie sie das Märchenthema auf der Bühne umsetzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 18.05.06, 08:38  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Vor allem wegen der Musik, ob sie da was neues und passendes gefunden haben.

Nicht so wie bei Tanz der Vampiere, wo sie einfach bekannte Melodien hergenommen haben. Ist deswegen zwar nicht schlecht, aber mich hat das, wie ich´s zum erstenmal gehört habe, doch irritiert. 








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.05.06, 15:56  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Ladyhawke *schwärm*  (wobei mein Liebling neben dem Wolf & Falken auch "Goliath" war...*seufz*   )

mir is grad mal wieder eingefallen: ich habe Disneys BatB als Sonderedition auf Video, mit nen paar zusätzlichen Szenen.

was Vincent & die "Häßlichkeit" angeht: es wird auch mir ein ewiges Rätsel bleiben, wieso das oft gesagt wurde...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 18.05.06, 20:56  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

"Immer beieinander und doch ewig getrennt"

Ich hätte auch gern einen Friesen, kann ihn mir aber nur in Puzzle-Form leisten.*seufz*








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.05.06, 22:18  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

tja, und wie hieß es mal in einer Tierzeitung zum Thema Friesen: "an einen neuen Mercedes kommt man leichter"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 02.06.06, 11:08  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

..Um wieder auf die eigentliche Frage zurückzukommen.., ja, ich könnte es mir gut vorstellen, eine Neuauflage der Serie "Die Schöne und das Biest" auch anzusehen. Ob es unbedingt die gleichen Schauspieler sein müssten, sei dahingestellt, auch die sind älter geworden, aber so im gleichen Stil wie damals, nur zu unserer heutigen Zeit, ja, das hätte was!



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
Lieben Gruß von Meliha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 18.10.06, 17:11  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dafür das man den Stil von damals beibehalten sollte. An neue Gesichter (Darsteller) der Hauptfiguren müßte ich mich erst gewöhnen, aber wenn die Umsetzung gut ist, warum nicht.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 10:06  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu

    Alles ist oder wird momentan neu verfilmt, so wie Batman und Superman oder Starsky und Hutch.

    Würde es euch gefallen wenn man BatB neu verfilme würde?

    Ansehen tät ich mir das auf jeden Fall.

    Es wäre einfach schön was Neues über Vincent und Catherine zu erfahren. (Ich kann mich damit nicht anfreunden das Catherine gestorben ist, die beiden waren als Paar so romantisch.)

    Schade dass es die Serie nicht mehr gibt.

Hab ich auch mal daran gedacht, aber ich glaube eher nicht, daß Original ist so geprägt worden, das kann man nicht toppen. Ich kann mich auch nicht mit Cathys Tod anfreunden. Bis heute nicht. Das eine Serie solchen Einfluß ausüben kann






____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:07  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn sie wirklich die Schöne und das Biest neu verfilmen wollen, habe ich nichts dagegen. Jede Geschichte/Comic/Film/Buch wird irgendwann mal wieder aus dem Regal geholt und neu verfilmt.

Sollen sie aber an die Serie mit Ronny und Cathy denken ... na ja, ich weiß nicht so recht. Wäre schon interessant.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 21:17  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Deine Fragen zu Vinnies Jugend haben mir mal wieder gezeigt, wie geil ne Serie über Vinnies Jugend wäre. *lol*

Oder eine Serie aus nem andern Blickpunkt z.B.  Wie ich schon anderswo schrieb: Dianas Berichte hätten mich mal interessiert, oder die Ereignisse aus der Sicht anderer, von jenen, denen Vinnie geholfen hat, oder so z.B. ... *seufz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj