Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 29.03.06, 23:33     Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?

Die Frau am Tor

hm, wie glaub schonmal hier erwähnt(?) wüßte ich im Moment niemanden, der Vincent, das Biest spielen könnte außer Ron. bei der "normalen" BatB-Geschichte wärs was anderes...

der einzige, der mir allein wegen dieser einfach nur absolut mir-fehlen-die-Worte-blauen Augen einfiele, wäre David Hasselhoff... *g*  *schnell verkriech*

hm... *überleg*... wen gibts denn da, der super schauspielern kann, oder zumindest ne geniale Mimik hat, so derzeit? ... (na toll, mir fällt grad bloß Klaus Wilcke ein... aber der bloß wegen der Stimme... sorry, Batb ohne Ron kann ich mir einfach nur schwer vorstellen, irgendwie blöd...)

sorry im Vorraus *g*, noch so ne alberne Idee: wer mich auch - mit Maske - beeindruckt hat, wegen seiner Gestik/Mimik: Anthony Head... aber er als Biest?

mist, wenn ich an wen großes denk, (das Biest soll ja nicht zu klein sein) kommt Hulk Hogan raus...

und wen ich erst so alles im Sinn habe, wenn ich überleg, von wem ich so alles am liebsten mal gerettet werden würde, und dem ich in die Arme sinken wollen würde, sag ich lieber gar nicht erst... *rot werd*

nene, mir fehlen die Ideen... Ron ist einfach nicht zu ersetzen *seufz*

was die "Schöne" angeht, gäbs da bestimmt die ein oder andere, die das spielen könnte. da wärs mir auch (fast) egal. nur "zu schön" sollte sie nicht sein. schon so ein bissl wie Linda, von der Art her. wie schon anderswo gesagt: son Supermodel oder ähnl. würde einfach nicht passen. dann würde wohl auch etwas die BatB-Aussage, dass wahre Schönheit von Innen kommt zu sehr in den Hintergrund geraten, oder?  




____________________


[editiert: 29.03.06, 23:38 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 745 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj